Verunsichert..

Hallo ihr Lieben.
Wir versuchen jetzt schon wieder länger schwanger zu werden...jetzt hatte ich eben bräunlichen Ausfluss und am Samstag soll ich meine Periode bekommen...hat es bei euch bei solch einer Situation mit einer Schwangerschaft geklappt?
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
LG vansium

1

Ich hatte einmal sogar noch ganz normal meine Periode, 5 Tage in gewohnter Stärke und war trotzdem schwanger 😊

2

Es kann beides sein.
Es kann sein das es auf die kommende Periode hindeutet oder auf eine Einistung. Das wird dir keiner so genau sagen können.
Ich hatte in meiner 2 und 3 ss auch zu Beginn braune sb. Bei der 1 und 4 allerdings nicht.
Bei 1 und 2 ging alles gut. 3 und 4 endeten früh.

Möglich ist alles. Leider hilft da nur warten.
Mein Arzt meinte ich sollte aufjedenfall Magnesium nehmen und mir Ruhe gönnen. Egal ob schwanger oder nur Anzeichen des Drachens ...schaden kann es nicht

ich drück dir die Daumen das es geklappt hat :)

3

Okay. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll von dem ganzen. Eigentlich sollte man meinen nach der ersten Schwangerschaft wüsste man wie der Hase läuft, aber anscheinend doch nicht 😅
War eben wieder auf der Toilette und hatte wieder braune Flecken im Slip..Ich weiß gedulden und abwarten, aber das macht mich echt verrückt..kann ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen? Roter Besuch ist theoretisch am Samstag 😣