ES+8 PMS Symptome fast weg

Hallo ihr Lieben,
Ich habe bereits eine Tochter und wir wünschen uns ein zweites Wunder.
Ich hatte letzte Woche Montag meinen Eisprung ( mit Ovi-Test. Habe danach GLEICH pms Symptome gehabt was ich eigentlich nicht so früh kenne. AM Freitag hatte ich kurz Schmerzen in der Leiste( kann die Einistung gewesen sein ). So,jetzt sind aber alle Syptome weg. Kennt das jemand und war dann schwanger ??

Ich muss dazu sagen, dass ich bei der ersten SS Beschwerden wie unterleib- und Brustschmerzen auch hatte es aber nicht als SS Anzeichen gesehen habe

Über eine Antwort würden ich mich sehr freuen 😊

1

Ich habe von Anfang an bis jetzt nichts gespürt..Bin ES 16..
WENN DER Test nicht fett positive wäre würde ich keinerlei Vermutung habe das ich schwanger bin..Deswegen denke ich das hat bei dir nichts zu sagen.

3

Danke für deine Antwort.
Ich muss dazu sagen, dass ich vor der ersten SS sehr lange die Pille genommen habe und somit nie PMS hatte. Habe dies erst seit ca. 2 Zyklen. Es verwirrt mich alles und man achtet jetzt auch auf alle wehwehchen 🤦‍♀️

2

Juhu bei mir genau das selbe düsen Zyklus !
Nach es direkt pms Ul und rücken ziehen hab ich sonst nie gehabt jetzt seit zwei Tagen so gut wie garnichts hab Gesten bei es+11 sst gemacht neg . Also das wars dann wieder .
Glg Nina und dir viek 🍀

4

Danke für die Antwort 😊 vielleicht ist dein HCC wert noch zu niedrig?! Habe oft gelesen, dass es bei einigen bei ES 10 + 11 der Test negativ war aber bei ES14 positiv. Möchte dir natürlich keine falschen Hoffnungen machen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen 😊

5

Danke das ist lieb 😊solange die Pest nicht kommt ist noch ein Funke Hoffnung da 😅

weiteren Kommentar laden
7

Hey, bin es +7 und habe auch keinerlei ziehen oder sonstige Anzeichen. Sehr seltsam diesen Monat 😂 habe den ES gespürt und das wars dann auch. Allerdings relativ viel Ausfluss. Mal sehen was passiert. Drücke dir natürlich auch die Daumen

8

Danke,die drücke ich dir auch ♥️

9

Hi 👋🏼,
ich bin heute bei ES+8 oder so. Hatte zwei Tage nach ES extremes Ziehen im Lendenwirbelbereich. Ging dann wieder weg. Seit 3 Tagen tun mir die Brüste ganz schön weh. Spannen, habe das Gefühl das der BH zu klein ist. Ich kenne das so nicht. Habe die Pille auch schon seit März abgesetzt und kenne diese Symptome bisher so nicht.
Keine Ahnung ob nächste Woche der Drache landet oder nicht 🤔
Lg

10

Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft. Ich habe da überhaupt nicht an eine SS gedacht und somit immer gedacht das wäre normal ohne Pille 😂

Ich drücke dir fest die Daumen.

Ich glaube, ich bilde mir das alles nur ein 😐