Krebs :-(

Ich muss mein Leid, bzw das meiner Schwägerin teilen. Ich finde es so unfassbar traurig. Sie hat ein Kind und wollte bald mit dem zweiten anfangen. Wurde dieses Jahr mehrfach am Gebärmutterhals operiert, da der Abstrich nicht in Ordnung war. Anfang November war die letzte Operation. Heut Nacht musste sie zur Not-OP, da die Naht aufgegangen ist. Nun wurde ihr gleich noch der Befund der letzten Operation mitgeteilt:
Krebs, der schon in die Gebärmutter gewandert ist. Diese wird nun herausgenommen.

Ich finde das so abartig schrecklich. Sie tut mir so unendlich leid und ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann. Auch ich habe noch Kinderwunsch und der Gedanke, dass man keines mehr bekommen kann. Das tut mir so weh. Wir waren damals bei unserem ersten Kind gleichzeitig schwanger und scherzten immer, ob wir das beim zweiten auch wieder hinbekommen. Und nun wird ihr die Gebärmutter entfernt. Ich bin zutiefst schockiert. Ich denke, nur Frauen mit Kinderwunsch können diese Schmerzen nachempfinden.

Also Mädels, seid froh, wenn ihr es noch könnt, auch wenn es nicht gleich klappt :-(

1

Das ist wirklich sehr schlimm... :( Allein der Gedanke....
Wir basteln gerade an Nummer 2 und ich habe heute Vormittag meine Mens bekommen. Bin sehr traurig.. Aber natürlich gibt es sehr viel schlimmeres..
Ich wünsche deiner Schwägerin alles Gute und vor allem, dass sie wieder gesund wird. #klee

2

Das tut mir soo leid 😭😖

3

Das ist sehr traurig. Leider gibt es in meiner Familie keine einzige Frau der die Entnahme der Gebärmutter erspart geblieben ist. Deshalb schaue ich dass ich meinen Kinderwunsch so schnell wie möglich über die Bühne bekomme damit es mir dann egal ist wenn es soweit ist.

4

Unglaublich schrecklich!

Meiner Schwester geht es gerade sehr ähnlich deswegen kann ich aus unserer Erfahrung sagen: haltet zusammen, helft ihr und ihrem Mann wo ihr nur könnt und ihr werdet als Familie daran wachsen.

Alles Gute für deine Schwägerin und ihre Familie, aber auch für alle anderen die ihr nahe stehen viel, viel Kraft.

5

Das tut mir wahnsinnig leid :-(

Meine schwägerin hat das selbe dieses Jahr durch, sie hatten noch versucht an Nr. 3 zu basteln aber dann musste die Gebärmutter raus.

Dieses Leid ist wirklich sehr schwer nach zu empfinden.

Alles Gute 🍀

6

Das tut mir so unendlich leid für deine Schwägerin 😭😭