Seht ihr es auch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr hier in der Gruppe aktiv, da ich mich Anfang des Jahres von meinen Mann getrennt habe und somit den Kinderwunsch nach hinten verschoben habe. Seid 6 Monaten habe ich nun einen neuen Partner an meiner Seite und seid 3 Monaten wohnen wir auch schon zusammen. Seid Mitte Oktober habe ich eine Blasen Entzündung und nehme seid letzter Woche Dienstag Antibiotika dagegen. Am Samstag / Sonntag müsste ich meine periode bekommen, gestern war ich dann so ungeduldig und habe mittags mit dem Urin ein test gemacht. Seht ihr diesen zweiten Strich auch oder bilde ich mir den nur ein? Meine Zyklen waren immer zwischen 26 und 30 Tage. Heute ist Zyklus Tag 30. Ist das normal das der so schwach ist oder weil ich nicht den morgen Urin genommen habe. Seid Donnerstag habe ich unterleib Schmerzen als wenn jeden Moment meine mens Eintritt und ziemliche Brust Schmerzen. Ich wollte jetzt bis Donnerstag warten und dann den clearblue mit Wochenbestimmung machen. Beim gyn habe ich direkt gestern angerufen das Antibiotika sollte ich direkt absetzen. Die Schwangerschaft war jetzt zwar nicht geplant weil wir beide grade in der Scheidung stecken und er eine Tochter hat und ich zwei Jungs, aber wir freuen uns trotz allem sehr auf das Ergebnis. Ein perfekten Zeitpunkt gibt es nie für ein Kind. Also was haltet ihr von dem test, positiv oder negativ.?

1

Der zweite Strich ist zwar noch schwach aber nicht zu übersehen. Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

so was von positiv!

2

Juhu, der ist eindeutig #winke

4

Positiv liebes 💖🎀
Teste in 2 tagen nochmal 💖

5

Herzlichen Glückwunsch 🤰

6

Eindeutig schwanger

7

Positiv. 🍀

8

Definitiv positiv !
Herzlichen Glückwunsch#klee