Hilfe Mädels.! Ist das eine normale Blutung?!

Guten Morgen
ich habe gerade etwas Sorge..gestern war ich Es+14 und nachmittag setzten dann noch Blutungen ein.
In der Nacht wurden die aber sehr stark. Musste den o.b. wechseln..und nach 4-5std war der größte o.b. schon voll..Es kommen Gewebsstückchen mit.
Kann das normal sein?

Vorgeschichte: Seit Geburt vom kleinen 2017 nur mit Kondom verhütet..im September für einen Zyklus die Pille genommen und im Oktober abgesetzt. Die Abbruchblutung war am 17.10.
Die Blutungen die ich sonst hatte waren nie so stark..und an Gewebsstückchen kann ich mich nicht erinnern. .Solche starken Blutungen hatte ich das letzte mal bevor ich meinen großen bekommen habe..
Sollte ich mir Sorgen machen? Oder meint ihr das kann auch von der Umstellung sein wegen diesem einen Zyklus mit Pille?

1

also für mich klingt das nicht weiter auffällig...woran es liegen kann, wenn es sonst nicht so ist keine Ahnung, aber diese Gewebestücke, das ist deine GMSchleimhaut, das haben viele Frauen. Vielleicht ist es tatsächlich wegen des einen Pillen Zyklus einfach jetzt so. Und 4-5h den Tampin wechseln ist auch normal. ich benutze ja ne Mentrationstasse, da hat man immer 12 h Ruhe und man merkt die überhaupt nicht.

2

Ja..das stimmt schon.
Nur nutze ich normaler weise die kleineren O.b.'s und die reichen so lange..nun muss ich die ganz großen nehmen..das verwundert mich..im letzten Jahr hatte ich nicht so starke Blutungen..Früher war das so, da hatte ich so starke Blutungen am 2. und 3. tag...aber das ist halt paar Jahre her..
Hatte Angst das das vilt auf einen abgang hindeutet oder so.

3

das glaube ich nicht. und wenn (das klingt jetzt doof), dann ist es ja auch nicht dadurch anwendbar, dass du es weißt. Ich würde mir keine Sorgen machen. Abgänge so früh, sind ja auch eine häufige Sache