Ich brauche Rat😑

Thumbnail

Ich habe laut Kalender am 08.11 meinen ES gehabt..dadurch das ich famenita100 nehme, Messe ich zwar Tempi, aber Werte die nicht mit, da die Tempi dadurch ja beeinflusst wird. Heute bin ich es+12..der David Sst 10er war negativ... seit 4 Tagen habe ich einen positiven Ovu, mein Mumu ist weiter oben und hart. Hätte regulär morgen oder übermorgen nmt..bin ratlos

1

Bin es+13 sorry

2

sieht nach schwanger aus. Ich würde einen vernünftigen Test aus der Drogerie kaufen und testen

3

HAst du Ovus gemacht??? Oder warst du bei FA zur bestätigung des Es ?

4

Ovus und zu der Zeit Tempi gemessen, habe erst danach als die Tempi oben war, 1x abends Famenita genommen

5

Zeig mal die Kurve

weitere Kommentare laden
12

Sieht für mich auch nach ss aus. Die SS-Tests von David zeigten bei mir erst sehr spät an. Da würde ich nichts drauf geben. Daumen sind gedrückt. LG

13

Wann hast du denn mit denen getestet?

14

Ich habe sowohl mit den Ovus als auch mit den David orakelt. Als der Ovu so aussah wie deiner, war auf dem SS Test nur ein minimaler Hauch zu sehen, von dem ich dachte, dass es eine VL ist. Das war so ES + 11/12.