Hilfe Blutungen!!!!

Hallo in die runde vl könnt ihr mir helfen.
Ich habe ganz normal am 14.11 die mens 5 tage lang bekommen jetzt habe ichimmer noch schmierblutungen.
Sagt mal ist das normal soooo lange blutungen?

1

Vielleicht hattest du einen frühen Abgang 😐

2

Sagst du? Habe da schon einen tast gemacht aber die meisten meintdn das ein vl linie war..😓

3

Also meine Periode hielt immer 3-4 Tage an und dann war es vorbei. Bei dir klingt es schon lang. Hast du noch das Bild von dem Test?

weitere Kommentare laden
8

Wegen Schmierblutungen muss man nicht gleich von einem frühen Abgang sprechen.

Wie lange übt ihr denn schon?
Wie hast du davor verhütet?

Eine Periode muss nicht immer gleich sein.
Ich hatte mal 3 Wochen lang Blutungen, ohne das ein Abgang, Zyste oder irgendwas dahinter steckte. Die Ärztin könnte im us kein Blut sehen. 5 Minuten nachdem ich aus der Praxis war, schwappte es wieder nach. Blut würde mir abgenommen, jedoch war alles in Ordnung.

Oftmals sind Schmierblutungen noch altes Blut, was abläuft.
Sollten diese Schmierblutungen noch länger anhalten, würde ich einfach den Frauenarzt konsultieren.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo fast 10 Monate und kleine Raupe 12+6

9

Also dieser zyklus wäre unser 3. Üz und davor habe ich mit nuvaring verhütet.
Habe immer einen zyklus von exakt 28 tagen gehabt.

Dann schaue ich mal wie es weiter geht..
Danke

10

Wenn deine Hormonelle Verhütung erst so kurz abgesetzt ist kann es auch daran liegen.
Dein Körper muss sich erstmal wieder einspielen.
Wenn es nächsten Zyklus wieder passiert kann man Mönchspfeffer zur Unterstützung nehmen. Habe ich vor der Schwangerschaft mit meinem Krümel auch genommen. Und habe damit einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus und eine normale Blutung von 4 Tagen gehabt. Auch haben meine Schmierblutungen die ich oftmals noch tagelang nach meiner Periode hatte damit aufgehört.

weiteren Kommentar laden