Adleraugen gesucht

Thumbnail

Huhu konnte es heute bei ES+8 nicht lassen. Jaja ich weiß kann viel passieren ist zu früh usw. Trotzdem was meint ihr? Der obere ist morgenurin. Der hatte nen leichten Schatten. Ne Stunde später habe ich mit zweiturin nochmal getestet aus Angst wegen VL. Der hat nun auch einen Schatten. Sind beides 10ner one steps.

1

Schwierig zu sagen. Es könnte VL sein, muss aber definitiv nicht.
Ich würde morgen nochmal testen, am besten ebenfalls mit MU und 2. Urin.
Alles gute. 🍀

2

Irgendwie trau ich gar keinen Test weil ich schon so viele VLs hatte. Dachte jetzt probiere ich es mit one step weil die ja angeblich spät anschlagen sollen. Bei ES+4 Hab ich einen Test gemacht um zu sehen ob sie VLs haben. Da hatte er keine

3

Ich finde, dass die Linie auch echt gut aussieht, aber ich bleibe da definitiv vorsichtig. Ich hatte auch schon so viele Linien, die keine Linien waren.
Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

4

Mit One Step hatte ich noch nie eine VL.

5

Ich seh was 😍 morgen früh müsste der schon etwas stärker sein.

6

Alle guten Dinge sind 3 🙈 wieder einen Gemacht. Der zeigt auch was. Wenn das stimmen sollte falle ich vom glauben ab. 20ÜZ mit Diagnose von der Kiwu das wir ne icsi brauchen. Jetzt bin ich wirklich hibbelig

7

Auf dem unteren sehe ich auch was...🍀

8

Hallo, ich würde heute Abend nochmal einen machen. Man kann was erahnen, meiner Meinung nach.

9

Hast du heute noch mal getestet??

10
Thumbnail

Huhu ja habe ich. Aber die sind schwächer als die von gestern und ein david 10ner war negativ. Denke das die one steps mich verarscht haben. Nagut bin auch erst ES9

11

Guten morgen.... was ist eigentlich aus deinen Tests geworden????

weitere Kommentare laden