Augen gefragt

Thumbnail

Könnt ihr einmal gucken ob der strich rosa oder grau ist ?

Auf dem Foto ist der Test 4 Minuten alt

Ist der sunlife von edeka

Wir stehen vor einer ivf nach steri
Daher kann ich das so nicht glauben
Heute wäre nmt

Danke

1

Hmm wenn heute NMT ist solte ein CB an schlagen aber es ist was zu shen

3

Es geht weniger uns sehen
Sondern um die Farbe

Grau wäre ja verdunstungslinie

5

Würde sagen rosa aber ich hab auch schon rosa verdinstungslinien gesehen

2
Thumbnail

Der obere ist aktuell
Der untere von heute morgen um 8

4

Ziemlich eindeutig. Kauf dir einen Digi mit WB.
Viel #klee

6

Kauf dir ein digitalen

7

Hallo 😃
Der ist definitiv rosa. Sieht gut US. Mach ein digi dann weiss du mehr und sagst uns Bescheid bitte 😉

8

Hallo ich sehe den Strich und er scheint rosa! Hast du dich Refertilisieren lassen oder dein Mann?

Ich bin im üz 9 nach refertilieseung meines Mannes und es will nicht klappen, bin heute sehr sehr traurig und hab schon ein paar Tränen vergossen

Dir alles 🍀

11

Ich hab mich vor 6 Jahren sterilisieren lassen und hab keine refertilisierung gemacht

Wenn ich dem 2. strich glauben schenken kann , dann ist das ein überraschungs Ei 😂

Wir wollten Anfang Dezember nach Prag zur ivf

12

Ist es in Prag günstiger? Ich denke ich muss auch in eine Klinik es will nicht klappen

weiteren Kommentar laden
9

Hol dir lieber einen Digitalen. So teuer sind die auch nicht.
Oder einfach mal zum Frauenarzt. Ich halte nicht viel von diesem Streifen Zeug.
Da mischen so viele Faktoren mit: Wirkdauer, Morgenurin oder viel und wenig getrunken etc. Lieber auf Nummer sicher :D

10

Die Striche sind zu erkennen. Jetzt stehen sie vor einem rosanen Hintergrund, dass kann den Farbeindruck beeinflussen.

Ich würde auch einen digitalen Test mit wochenbestimmung machen dann weißt du es sicher 😊

Daumen sind gedrückt und berichte gerne!

14

Würde auvh sagen, dass der eindeutig positiv ist!
Mach nen digitalen mit wochenbestimmung! Und sag Bescheid!

Vor solch kinderwunschterminen sollen ja so manche Wunder geschehen... habe ich nun schon öfter gehört!

Viel Glück
Meld dich

15

Ich hätte da kein Problem mit 😂

Nur 6,5 Jahre nach der steri hätte ich es nicht für möglich gehalten.
Mein Männlein holt jetzt nen neuen bzw er meinte er kauft jetzt querbeet durch sämtliche Läden 🙈

Ich bin gespannt

16

Meine Güte das wäre echt der Hammer.
Für mich sieht der Strich aber auch rosa auch also würde och auf positiv tippen.
Sagst du uns noch was rausgekommen ist?

Viel Glück 🍀LG

weitere Kommentare laden