Schaut bitte mal

Thumbnail

Nach langem Mitlesen frag ich euch heute bei ES+13 auch ob ihr seht was ich sehe. Hatte am So kurz ne schmierblutung, am Mo nochmal kurz und nun ist’s ruhig. Dafür Ziehen im UL. Ist unser 1.ÜZ fürs 2. Kind... Danke!

1

Ist Postiv mach mal ein digitalen

2

Der ist auf jeden Fall positiv! 🍀

3

eindeutig positiv!
herzlichen glückwunsch!!! 🙂🍀

4

Der ist positiv 👍🍀

5

Positiv Glückwunsch

6

Hallo du Liebe, bei mir war es genau so wie bei dir- nur alles eine Woche früher.
Erster ÜZ für das zweite Wunder, Schmierblutungen, die wieder weggingen und dann der positive Test.
ich habe danach mit dem CB Monitor getestet. Ich würde noch einen digitalen machen. Aber dein Test ist positiv 😘

Alles Gute 🍀😊😊😊

7

Hallo, vielen Dank an alle fürs schauen! Bin ziemlich baff, weils so schnell ging! :)

8

Der ist positiv! Sieht gut aus! Ich drück dir die Daumen!