Erste IUI

Hallo liebe Wunschmamas und -papas 🙂.

Ich habe am Freitag, 23.11. um 11 Uhr meine allererste IUI. Heute Abend um 22:00 soll ich mir Pregnyl spritzen. Stimuliert wurde mein Zyklus nicht, ich bin nun am 11. Zyklus-Tag.
Ich möchte gerne fragen, was eure Erfahrungen waren und ob jemand mit mir mithibbeln möchte ☺️?
Allerliebste Grüße

1

Ich bin gespannt was jetzt für anworten kommen nächsten oder über nächsten Zyklus machen wir auch unsere erste IUI ich hab auch ein super Zyklus. Hab diesen Monat schon das ES auslösen üben können sollte nehmlich gestern bzw vorgestern mit Ovitrelle auslösen was ich auch gemacht hab und nun hoffen wir das die Bienchen reichen

2

Normalerweise habe ich meinen ES immer erst rund dem 17/18 Zyklustag. Darum war ich so überrascht als vorhin der Anruf kam, dass die Blutwerte so gestiegen sind und wir heute Abend auslösen dürfen... aber eventuell kann man mit Pregnyl den ES etwas vorziehen damit wir eine längere zweite Zyklushälfte haben... 🤔

3

Hallo,

ich stehe auch kurz vor der ersten IUI (frühestens nächsten Montag, am Samstag ist noch einmal US, stimuliere mit Gonal F)😊

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

4

Danke Luthien ☺️. Soeben habe ich die erste Spritze hinter mir - der Wunschpapa hat sie mir gegeben ☺️. Nun hoffe ich, dass alles gut klappt ...