So traurig und die Test sind nicht blütenweiss

Thumbnail Zoom

Ich bin heute es9 ( ja ich weiß noch früh- aber andere testen da auch schon positiv) und diese sch... ktx zeigen mir so eine blöde Linie die anscheinend wirklich immer kommt! Sie dauert ca 8 Minuten aber man sieht sie im nassen Zustand wirklich gut! Ich bin schon ganz traurig weil ich einfach nicht wahr haben will das es nimmer klappt! Bin jetzt 34 ( verwöhnt mit 3 Kindern die alle im 1 oder 2 üz entstanden sind) und es will nicht mehr klappen! Ja ich weiß ich hab ja noch Zeit aber ich bin leider nicht der coole Typ der sich in Geduld übt! Jeden Monat gehe ich positiv in den Zyklus und mache ovuS und zs bin mir ziemlich sicher dass ich einen es habe ( in den letzen 10 Monaten hatte ich einen Zyklus ohne es).

Der pregnafix ist weiß gewesen heute und ich Wein ständig herum weil ich glaube ich kann nie mehr ein baby im Arm halten,

Sorry fürs Blabla aber ich bin heut einfach so traurig

I glaub i trink heut Abend an Sekt weils egal ist

Hier geb ich auch eine Runde aus🥂

1

Das schaffst du noch ganz bestimmt

2

Ich kann dich so gut verstehen
Wir sind im 13 üz Für Baby Nummer 3..
Meine beiden Jungs sind jeweils im 3 üz entstanden
Und jetzt warte ich schon so lange und es macht mich echt fertig
2 Freundinnen von mir haben ihr Baby schon bekommen
Wir haben alle ziemlich zeitgleich die Pille abgesetzt
3 weitere sind schwanger
Ich freu mich für alle
Aber ich bin auch schon 32
Und werde von Monat zu Monat trauriger

3

So schön zu hören dass ich nicht alleine bin! Wünschte nur wir würden im positiven Boot sitzen😢

Wenn ich deinen Text lese fang ich gleich wieder zu heulen an Weil ich dich so versteh!

Ich hoffe es klappt bald den ich bin kurz davor zu verzweifeln! Und am meisten kotz es mich an das viele sagen „du hast eh schon Kinder“🤮

4

genau Das sagen die Leute zu mir auch 🙄

weitere Kommentare laden
6

Warum versuchst du dich nicht mit deinen beiden Kindern vermehrt zu beschäftigen und dich damit bissl abzulenken? Dann testest du Sonntag und wenn’s dann an ES + 13 negativ ist kannste traurig sein wie du willst... und nimm andere Tests.. pregnafix oder presense sollen besser sein als die die du hast ;)

7

Uff, da lese ich mich vor 7 Jahren und (nach dem 18 üz) August diesen Jahres
Habe sonst nie Schwierigkeiten gehabt und dann so sehr gewünscht musste 8 üz warten müssen.
Ach endlich dürfte ich positiv testen#verliebt
Bin jetzt 17 ssw
Und schicke viel Geduld und Viren #liebdrueck

Bin übrigens 38 jahre

8

Vor 7 Jahre! Hättest du 7 jahre kiwu? Wieviele Kinder hast du?

Danke für die Viren, ich nehme sie alle!
Ich wünsche dir eine wunderschöne komplikationslose schwangerschaft

9

Ah vor 7 mit 18 üz! Und heuer nach 8üz! Wieviele Kids hast du?

weiteren Kommentar laden