ES+4.. Wer hibbelt mit ? Zeigt mir eure Zykluskalender :)

Thumbnail

Hier mein Zykluskalender. Laut positiven Ovu hat die Flo App Recht bzgl meines Eisprungs. Bin aber jetzt im 2 ÜZ viel entspannter als im ersten. :) Aber ein bisschen aufgeregt ist man schon. Habe zuvor 10 Jahre die Pille genommen.

Ich möchte eure Kalender sehen 😍

1
Thumbnail

Iiiiich hibbel mit! *nervösbin*

5

Hast du auch Ovu's benutzt? :)

11

Ja hab ich! Freitag Nachmittag war die testlinie gleich stark wie die Kontrolllinie, samstag Vormittag bereits stärker.
Bin mir daher nicht ganz sicher ob mein es noch samstag oder erst sonntag war. O
Magst du vielleicht eine (Whatsapp) Gruppe machen? :)

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5163597-wer-testet-am-29-11

Schau mal hier rein :)

2

hab zwar kein Kalender aber schliese mich an. bin erst ES+0/1 vorgestern ausgelöst mit Ovitrelle

3
Thumbnail

Ich bin dabei :)
Müsste jetzt es + 2-3 sein.

4
Thumbnail

Ich bin auch am hibbeln 🤭🙈

6

Auf jeden Fall fleissig Bienchen gesetzt! Da sollte ja eigentlich nichts schief gehen

8

Ich hoffe es sooo sehr 😍❤️euch auch viel Glück 🤗

weitere Kommentare laden
7

In welchen ÜZ seid ihr denn ? 😊

10

Erst im 2 ÜZ 🙈 mal schauen ob es schnell geht oder ob wir weiter 🐝 los schicken müssen 🤷🏼‍♀️

13

Bin jetzt im 12 üz hoffentlich ein Glückszyklus.

9
Thumbnail

Bin eventuell es+6 laut tempi Ovus hab ich keine gemacht. Noch 9-10 Tage hibbeln.

19
Thumbnail

ich bin auch bei ES+6

20

Du hast aber das Glück schon früher Bescheid zu wissen 😁

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Iiiich....laut Tempi war mei ES noch nicht....aber ich hibbel mit🤣🤣🤣🤣🍀🍀🍀🍀

15

Und ist dein Zyklus nach dem Absetzen der Pille schon wieder regelmäßig!? Ich habe auch seit 10 Jahren die Pille genommen und im Juni dann abgesetzt. Und sogar sechs Monate später habe ich einen Zyklus von 30-45 Tagen 😐

16

Ja hatte nach dem Blister meine normale Abbruchsblutung und dann nach 29 Tagen das erste mal meine Periode :)

17
Thumbnail

Huhu hier auch es+2 uhhh das dauert jetzt solange <3 drücke allen die daumen