Ovus 2 Tage fett positiv - wann ES? 🤷🏼‍♀️

Thumbnail Zoom

Meine Ovus waren diesen und auch letzten Zyklus 2 Tage lang fett positiv. Wann kann ich dann mit dem ES rechnen - nach dem ersten positiven Ovu oder erst nach dem zweiten?
Also zum Bild, war der ES jetzt am 19., am 20. oder doch eher heute erst? Ovu heut war wieder eindeutig negativ...

1

20./21.11. #winke
Viel #klee

3

Danke.. dann hoffen wir mal dass die bienchen am Sonntag und Montag ausgereicht haben ✊🏻

2

Man sagt ca 24-36 std nach dem (ersten) positiven ovus wird der ES stattfinden

Viel glück

4

Ja das hab ich auch schon oft gelesen aber manchmal sagt man ja auch das Ei braucht einen zweiten Anlauf ...
naja ich kann ja eh nix mehr machen jetzt außer entspannt (hahaha 😃🙈🙈🙈) die nächsten 2 Wochen abzuwarten 😊

6

Ich denke auch dass dein ES am 20./21.11 war.
Das mit diesen 24-36 Stunden nach positivem Ovu sehe ich so:
Es heißt ja INNERHALB der nächsten 24-36 Stunden. Das kann also für mein Verständnis schon 10 Minuten (ich übertreibe jetzt mal) bis eben maximal 36 Stunden nach positiven Ovu sein.

weitere Kommentare laden
5

ES WOHL HEUTE

7

Ich würde sagen ES hat bereits stattgefunden - misst du such die Tempi? Die sollte dann morgen spätestens übermorgen hoch gehen.

Darf ich fragen was das für ein App ist wo du die LH tests auswertest? 😀

9

Nein, tempi mess ich nicht, das ist mir irgendwie zu anstrengend 😅🙈

Ich rechne einfach mal mit heute ES dann teste ich auf keinen Fall zu früh denk ich 😀
Die App die die Auswertung macht heißt Femometer

8

Haha wie cool meine Ovus sehen diesen sahen Montag und gestern genauso aus😅
Wir haben auch Sonntag und Montag Bienchen gesetzt und ich Frage mich auch wann mein Es nun war.
Ich hab mir im Kalender nun heute eingetragen, damit ich auch ja nicht zu früh teste🙈
Wäre voll cool, wenn wir mal in 14 Tagen nochmal in Kontakt treten und schauen, ob es geklappt hat🤗

10

Genau das gleiche hab ich auch gedacht - lieber mit heute rechnen damit’s auch nicht zu früh ist zum testen 😅
Jetzt bleibt ja nur abwarten und versuchen entspannt zu bleiben...
der wievielte ÜZ ist es bei euch?

12

Wir sind erst 2.
Und ist auch der erste richtige Zyklus mit Ovus. Freue mich aber, dass die gleich so schön anzeigen.
Bin mal sehr gespannt😁