Hilfeee

Hey ihr Lieben zu mir ich hatte am 26.10 bis zum 28.10 meine mens. Am 10. 11 Laut ovulationstest von Davids meinen eisprung. Meine Frage ist nun hat jemand mit den Schwangerschaft test von Davids Erfahrung?? Die würden dazu geschickt. Habe einen am E+11 gemacht der war negativ hab aber die ganzeit unterschwellige Übelkeit und piksen stechen im unterleib. Meine Mens sollen am 24.11 kommen. Was nun einen weiteren test machen oder einen von clearblue bin einfach total durcheinander

1

Hallo, bei mir haben die von David erst spät angeschlagen.
Viel Glück!

3

Würde gerne einen anderen test besorgen nur weiß nicht welcher mir so früh jetzt hilft

5

Die Presense sollen wohl gut sein, habe ich hier jedenfalls des Öfteren schon gelesen.

2

Der SST an ES+11 könnte einfach zu früh gewesen sein. Du warst da ja erst Anfang / Mitte der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du SSW berechnen lassen. Die Einnistung kann bis ES+10 andauern und erst dann baut sich erst das HCG in größeren Mengen auf. Ich weiß jetzt auch nicht wie empfindlich der David SST ist. Ich würde dir empfehlen mit dem nächsten SST bis zum Beginn der 5. SSW zu warten. Nimm ruhig einen CB, am besten den digitalen der sagt dir dann auch gleich wie weit du bist. :-) Lass dich nicht vom negativen SST beeinflussen, das hat noch überhaupt nichts zu bedeuten, die Anzeichen die du spürst könnten durchaus darauf hindeuten das der nächste SST positiv ausfällt. Ich drücke dir die Daumen. #klee

4

Das ist lieb Dankeschön bin mega ungeduldig werde bis zum Nmt warten ist ja nur noch ein Tag