Ovu vor Mens stark positiv?? Bitte Hilfe!

Morgen ihr Lieben!
Ihr müsst mir bitte einmal helfen. Hab seit der Geburt unseres Kindes Ende Juni schon zweimal die Mens gehabt.
Diesen Monat aber ziemlich sicher keinen Es . ( ovus nicht positiv, kein MS und kein spinnbaren Schleim) Hab auch abgestillt- vielleicht daher... war zum Check up bei der Hausärztin. Hat US vom Herzen , Leber und Ul gemacht und sagte das die Mens bald käme da Schleimhaut schon dick wäre.
Meist wird der Ovu vor der Mens etwas stärker. Da ich gerade einen blöden Pilz habe und ich heute Abend die letzte Behandlung habe hoffe ich das der Drache bis dahin nicht kommt und hab deswegen n ovu gemacht. Fakt ist das dieser innerhalb 15 Sekunden fett positiv wurde. Was zum Teufel ist da los???

1

Das ist normal, da auch während der Regel oder vor der Regel der LH Wert ansteigen kann. Dies ist bei vielen Frauen sucht.

2

Soooo krass?! Ok ! Danke für Deine Antwort !!!😁

3

Ich würde mal sagen der Es kommt jetzt erst ;-)
Oder mach mal nen sst.

4

Ein ES wenn die Schleimhaut schon so dick war?! Von der Pilzsalbe kann es ja nicht kommen das diese das Ergebnis verfälscht, oder?!

6

Nee pilzmittel macht da nix.

Ich würde mal Herzeln und auch nen sst machen.

5

Ich meine auch. Mach mal einen Schwangerschaftstest! ☺️

7

Muss ich erst einen kaufen.....

8

Du solltest einen SST machen.

10

Hab nen 25 er besorgt und er ist negativ!!! Ist wirklich nur das Lh! 😀

12

Das hätte ich nicht erwartet. 🤔 Dann steht wohl doch der ES bevor?

weiteren Kommentar laden
9

Schwanger oder nun erst der ES. Hohe SH ist ja relativ und sollte ja schon vorm ES aufgebaut sein.

11

Huhu Liebes 🥰

ist bei euch nochmal Nachwuchs geplant? 😃😃😃

Sieht für mich nach Mens oder ES aus.

Liebe Grüße
Unique mit David 💙

13

Hey! Neeee gerade eigentlich nicht, deshalb war ich ja so verwundert - denn an Zt 31/32 einen Es wäre ja sehr spät. Aber durchs abstillen wohl möglich😂.
Wie geht es Euch!?🐞

15

Gut 😊 Danke! Hatten vorgestern den ersten Geburtstag 🎁❤️

Ich habe seit der Geburt einen sehr unregelmäßigen Zyklus (habe nicht gestillt u verhüte auch nicht hormonell). Hatte Zyklen mit 24 und auch welche mit 39 Tagen 🤨

Am Wochenende hatten wir das erste Mal Sex ohne Verhütung 🤭 und es könnte in die ES Zeit gefallen sein, sofern der Zyklus nicht wieder länger wird.
Nun bilde ich mir ein Ziehen im UL ein 🙈🙃 mal überraschen lassen, was passiert 😂

weiteren Kommentar laden