ES+11 und negativer Test. Alles vorbei?

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch mit einen Frühtest bei ES+11 negativ getestet und später wieder positiv? Kann ich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat? Oder hat eine von euch später doch positiv getestet?

Danke euch!

1

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich wie schnell sich das HCg aufbaut, also mach eventuell nochmal einen in 2 Tagen. Hast du den Anzeichen.? LG viel Glück

4

Ja, ich hatte die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib verspürt. Das wars aber auch 😔

2

Guten Abend ich hatte an ES+10 negativ getestet und an ES + 13 dann positiv:) ich drücke fest die Daumen

6

Das hört sich ja super an, na dann hoffen wir auf das beste! Vielen Dank!

3

Hi,
Ich würde auch nochmal mit einem Frühschwangerschaftstest in 2 Tagen probieren.
Viel Glück #klee#klee

5

Danke dir, werde ich ausprobieren 😘