Ovu von Action

Thumbnail

Hallo, hat die schon mal wer gehabt? Hab die heute zum ersten Mal benutzt. Sieht irgendwie komisch aus finde ich.🧐 Die Linie ist so dünn🤷🏻‍♀️
Was ist eure Meinung zu den Dingern? 🤔
Lg

1

Hey, habe auch vor 3 Tagen mir die Tests im Action geholt. Sind meine ersten und ich muss da erstmal durch blicken.. Meine waren auch sehr schwach wie bei dir und am 3. Tag kaum zu sehen. Hmm 🤔

2

Hallo ☺️ Keine Sorge, die werden noch deutlicher. Ich habe diese auch benutzt, nebenher noch welche von one step und meinen CB Advanced Monitor. Alle haben gleich angezeigt. Je mehr dein LH steigt, desto deutlicher und dicker wird dann auch die Linie 😉
Liebe Grüße

3

Ich hab die diesen Monat auch benutzt...bin zt 23...und kein es in Sicht laut den ovu vom Aktionmarkt. Erst am nächsten Tag wird Linie stärker....aber nicht nach der angegebenen Zeit. 🤨🤨🤨

4

Huhu...nachtrag zu gestern. Bin heute zt 24...und heute war mein ovu vom Aktionmarkt positiv. Hatte ich sonst nie so spät. 🤔aber wird schon seine Richtigkeit haben☺

Also,siehst du,das weiter testen lohnt sich 🍀🍀🍀

5

Danke 🙋🏻‍♀️😊
Und viiiel Glück ❤️

6

Guten morgen☕
Danke,dir natürlich auch viel Glück....hoffen wir mal auf tolle Weihnachts Nachrichten🤗😄