🍀💐 Zyklusblattrunde am Sonntag 💐🍀

Hallo ihr lieben,
Es war fast still um mich die letzten Tage

Ich musste so einiges in mich erst Mal sammeln privat und auch gesundheitlich ging es echt beschissen
Angehende Lungenentzündung und ich weiß jetzt wie es sich anfühlt durch ersticken fast sterben zu müssen 😫
Heute,nach drei Tagen inhalieren und Kortisonspray geht es langsam bergauf
Mir tut der ganze Bauch,ul,Rippen und Rücken von der husterei so dolle weh und hab überall Muskelkater
Hatte auch echt Angst um das kleine in mir
Ich hoffe das aber alles gut ist und ich am Donnerstag mit bester Untersuchung von FA komme

So,nun möchte ich eure Kurven sehen und hoffe das es bei euch nicht mit der mens endet😘

Liebe Grüße
Yasmin

1
Thumbnail

Guten Morgen..erstmal gute Besserung für dich..erhol dich noch gut🤗

Glaub meine Kurve sieht ganz gut aus↗
Und endlich seit gestern sind die ersten echten Schwangerschaftssymtome da😄
Wie man sich über Übelkeit und Erbrechen freuen kann😂😆
Ja endlich fühl ich mich Schwanger, wie vor 8 Jahren bei meinen Sohn..sooo toll💕
An Unterleibsschmerzen..bzw wie so ne Art Druck erinner ich mich nicht mehr genau..aber ich denke es wird doch normal sein, oder? Muss mir bestimmt keine Sorgen machen?!🤔🙈
LG

2

Dankeschön

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ja ,der ul arbeitet nun ordentlich
Ich kann mich erinnern daß das zeigen und zerren schlimmer war als normale pms

Anfangs hatte ich mich auch gefreut über jedes SS Anzeichen weil man einfach auch so bitter hart dafür kämpft um schwanger zu werden....aber nach 4wochen ständiger Übelkeit war ich froh das es ab der 14.ssw endlich ab und zu nachgelassen hat und seit der 18.ssw nun nichts mehr war😅

Aber was tut man nicht alles für seinen Wurm😍😍😍

3

Danke dir..
Ja und komischer Weise hat bei mir son totales Entspannungsgefühl eingesetz..
Die Anspannung ist angefallen, die Gedanken und Sorgen, ob ich mit fast 36 nochmal Mama werden darf..meine größte Angst war, dass es nicht klappt weil ich nicht mehr die jüngste bin und bissl zuviel auf den Rippen hab😔
Ich nutze weight watchers seit August, als wir angefangen haben zu planen.
Bei meinem Großen hab ich tatsächlich bis ende 6. Monat mit Übelkeit und Erbrechen zu tun gehabt..war schon manchmal nervig😂
Aber ich nehm alles in Kauf für unseren kleinen Krümel💕
LG

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Yasmin,
Gute Besserung und es wird schon alles gut sein 😊

Ich Steuer auf den Eisprung zu ich denke morgen oder übermorgen sollte er sein.
Ich fange immer erst eine Woche vor Eisprung an zu messen da ich meinen Körper mittlerweile gut kenne .
Aber nach dem Eisprung Messe ich diesen Zyklus nicht mehr 😜.

Lg und einen schönen Sonntag

6
Thumbnail

Lebe vergessen 😅

8

Dankeschön

Wenn man in etwa weiß wie sein Körper tickt dann ist das eine gute Methode wie du sie machst und man macht sich weniger verrückt
Viel Glück für diesen Zyklus😉

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
eine Kurve habe ich nicht vorzuzeigen, aber ich möchte dir sagen, dass du dich unbedingt ausruhen und erholen musst. 😣 Ich hoffe, du bist bald wieder fit, auch für den Krümel. Man muss da echt aufpassen. Meine Oma wäre dieses Jahr fast an einer Lungenentzündung gestorben. 😕 Da musste der Notarzt kommen und beatmen und anschließend lag sie im künstlichen Koma.

So bei mir sieht es gut aus. Ich müsste laut Ovus und ZS heute meinen ES haben, an ZT 17! 😍 Letzten Zyklus war der ES an ZT 26, also eine suuuuper Verbesserung. Dabei habe ich das Ovaria Comp, das ich mir bestellt hatte, noch nicht mal genommen. 😆
Tempi messen bringt bei mir irgendwie nicht so viel. Da war ständig Achterbahn. Ist zwar schade, dass ich jetzt keine Kurve habe, aber naja.

11

Solange man die wichtigen Tage nutzt braucht man auch keine Kurve oder ähnliches
Ich weiß es noch zu gut wie es ist wenn der Eisprung Mal früher kommt

Ja ich weiß,und auch so schlimm habe ich mich das letzte Mal vor 14jahren gefühlt
Ich dachte echt es ist mit mir zu Ende und hab geweint vor Angst zu ersticken
Ich habe so gut es geht mich erholt und Versuche heute auch noch alles langsam anzugehen aber mit vier Kinder manchmal schwierig und ab morgen wieder Alltagsstress mit Schule Termine und noch ein krankes einjähriges Kind

13

Ja das stimmt, es ist trotzdem immer spannend, die Tempi zu beobachten. Andererseits macht es mich aber auch verrückt. 😅

Ja das kann ich mir gut vorstellen. 😰 Da darf man eigentlich echt nicht krank werden. Gute Besserung weiterhin.

9
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich wünsche dir gute Besserung! Ich bin auch total verkühlt und deswegen schon wach (konnte nicht mehr schlafen)

Von mir gibt's heute zwei Kurven - sind sich nicht einig 😅

Lt. Kurve 1 ist heute Nmt (immer Es 13)

10
Thumbnail

Kurve 2 sagt ich bin erst ES10

Was meint ihr?

12

Schwierig zu sagen....sind beide schön anzuschauen🙃
Hast du dazu ovus gemacht um das ganze etwas eingrenzen zu können?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
Tja ich hab gestern getestet. Blütenweiß. Oh man hatte mir jetzt hier im 20. ÜZ aufgrund der tollen Kurve echt Hoffnung gemacht und bin jetzt schon vor Mens quasi deprimiert...
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!

17

Bei es11 ist ja noch nichts hoffnungslos
Aber egal wann man testet und negativ ist,ist man depri
Die tempi ist ja noch oben und mens nicht da👍

19
Thumbnail

Oh nein, Lungenentzündungen sind total fies. Da kann ich ein Lied von singen. Echt ätzend.... Gute Besserung wünsche ich dir.

Meine Kurve ist noch langweilig :-D in 4 Tagen fang ich mit Ovus an. Mal sehen ob mein ES diesmal pünktlich kommt, ich hoffe es doch sehr :-D

25

Deine tempi ist aber schön ruhig😍

Oh,hört sich danach an als hast du öfter schon eine Lungenentzündung gehabt....wie hast du das immer überlebt????

42

Ach herrlich, wir beide wieder am Anfang,
Ich werde diesen Monat aber nach Es nicht mehr messen, denk ich.
Oder wenn will ich da aber mal ruhiger mit umgehen.
Ich Drück Dir die Daumen fnag bloss an Bienchen zu setzen #liebdrueck

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen Yasmin,

erst mal wünsche ich dir eine gute Besserung. Ne Lungenentzündung ist echt nicht ohne tauschen würde ich sofort denkend ablehnen.

Meine Tempi ging heut noch etwas höher. 2 Std später habe ich nochmal geschaut dachte vllt hab ich im halbschlaf falsch aufgeschrieben aber sie ist weiterhin bei 37.32. Ich hoffe es schleicht sich nicht schon wieder ein Virus hier ein so langsam kann mal Ruhe sein bei 5 Personen zieht sich das immer so in die Länge.

26

Das wünsche ich auch niemanden

Das sieht aber sehr spannend aus

Ja habe ja auch die vier Kids noch und die kleinste ist mit mir zusammen krank geworden und die große fängt an zu keuchen und ich hoffe das nicht die Jungs noch mit ziehen

28

Daumen sind gedrückt🤜 das es bei einer Mädelsrunde bleibt 😁

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Gute Besseeung allen kranken..
Mein ES war diesen Monat etwas später..denke weil meine Oma hesrorben ist?!
Naja so sieht es jetzt aus und ich habe kp, ob gut oder schlecht..Mal sehen..Allen viel Glück🍀

27

Deine tempi ist sehr ruhig und hoffe das es ein gutes Zeichen ist
Mein Beileid
Vielleicht schickt dir deine Oma ja ein Wunder diesen Zyklus👍🍀

22
Thumbnail

Guten Morgen,

Dich hatte ich vermisst dachte du wärst jetzt nur im schwanger forum...

Das ist ja heftig ich wünsche dir eine gute besserung und alles gute. Und der kleinen maus in dir geht es bestimmt gut 🍀

Bei mir sieht wie auf einer achterbahn aus 😔 hatte so ein positives gefühl diesen zyklus und jetzt das einzige gefühl das ich habe ist das die mens bald kommt. Das macht mich total fertig. Weine die ganze zeit auch wenn ich mir video anschaue und denke es wird niemals was das habe ich als junges mädchen immer gedacht das ich wahrscheinlich nie mutter sein werde😔 wie man merkt bin ich total depri.

Naja fühle mich auch alleine mein Mann ist für 2 wochen auf geschäftsreise kann mit keinem darüber reden ausser mit euch. Wir halten es ziemlich geheim das wir am üben sind.

Einen schönen tag sry für den langen text

LG

29

Danke dir
Nein,ich verlasse euch nicht so schnell.. will doch noch mit erleben wie ihr euren positiven sst Postet

Auch die schönste Kurven machen nicht schwanger
Wichtig ist ja da nur zu sehen ob ein Eisprung da war und das war er ja bei dir
Ich habe auch nie in meiner Umgebung mit jemanden reden können über kiwu Zeit weil keiner davon wusste,vorallem die Zeit nach den Fehlschwangerschaften,da wollte ich es nicht einmal mehr meinen Mann sagen vor der 12.ssw weil es ihn fertig gemacht hatte die ganzen fg

34

Danke für die ermunterung.

Ja ist bisschen hart alles mit sich zu tragen. Dich hat es ja härter getroffen als mich ist ja kein vergleich. Aber du bist trotzdem stark geblieben und schau mal wie viele glück du um dich hast... also deine kinder.

weitere Kommentare laden