Deutungshilfe

Thumbnail

Hallo zusammen,

bisher war ich immer nur mitleser. Heute morgen habe ich einen Test gemacht da sich mein Zyklus nicht einpendelt. Wie seht ihr den Test?
VG

1

Das ist eindeutig ein positives Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch!

2

Ich finde ihn auch sehr deutlich positiv
Herzlichen Glückwunsch 🙂

3

Danke euch. 😊dann werfe ich das nächste Woche gleich prüfen lassen. Drück euch die Daumen.

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰 der sieht eindeutig positiv aus.

5

Hmm eindeutig positiv...aber denke das weißt du bereits selber! 😜🤷😅
Verstehe diese Fragen immer nicht, wenn der Test so wunderbar positiv ist. 🤔🤭
Herzlichen Glückwunsch.❤️

6

Aber so was von eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch!

7

Bin zwar von diesen Tests nicht überzeugt und bin eher der CB digital mit WB Verfechter (da muss man nämlich nicht raten und interpretieren, ist mir persönlich immer zu viel emotionale Achterbahn), aber der sieht positiv aus. Hoffe, dass es kein falsch positiv ist uns drücke die Daumen. Schon mal leise herzlichen Glückwunsch. 🍀