1 ÜZ und schon positiv 😱😍

Thumbnail

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es jetzt schon geklappt haben soll 😱. Ich hoffe nur es bleibt und beißt sich ganz ganz dolle fest ❤️💪
Bin jetzt ES+13 (sollte heute meine Mens bekommen).
Hab an ES+11 schon einen Test gemacht (ich weiß war etwas früh) der gaaaanz leicht positiv war und heute morgen einen Digi mit Wochenbestimmung und kann es echt nicht glauben.

1

Guten morgen
Das ist ja ein Traum 😍 herzlichen Glückwunsch 😍 hoffentlich beißt der sich riiiiiiiichtig fest. Meine Daumen sind gedrückt.

5

Vielen Dank 😍

2

Du kannst es glauben!
❤-lichen Glückwunsch zum Wunder und schöne Kugelzeit

3

Glückwunsch 🎊
So war es bei meiner 1. auch. Nun hibbeln wir auf nummer2 und ich hoffe, dass es wieder genauso schnell geht. Ich kann aber frühestens sicher am 04.12 testen. Wenn ich so lange warten kann.

4

Super 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

6

Herzlichen Glückwunsch

Mein erster ÜZ ist heute vorbei. Der Drache ist gelandet. Ich bin aber froh, dass mein Zyklus nach Absetzen der Pille so gut funktioniert hat. Vielleicht kann ich ja zu Weihnachten positiv testen.

10

Vielen Dank ☺️

Ich wünsche dir alles Glück der Welt , dass es bald klappt. Ich drück dir ganz fest die Daumen ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Herzlichen Glückwunsch auch von mir 😊
Möchtest du deine Glückskurve reinstellen ?
Fals du ein ZB geführt hast.

11
Thumbnail

Ich habe keine Tempi gemessen, hab nur Ovus gemacht. ☺️

9

Wow, das ist ja unglaublich. Herzlichen Glückwunsch. Hast du sonst irgendwelche Anzeichen gespürt?
Liebe Grüße und ne schöne kugelzeit

13

Dankeschön 😍

Hatte die ganze Zeit UL ziehen, dachte aber ich hätte wieder eine Zyste am linken Eierstock 🤷🏼‍♀️. Die Einnistung meinte ich auch gespürt zu haben, jetzt so im Nachhinein.(vor einer Woche Freitag).
An zwei Tagen Sodbrennen, was ich überhaupt nicht kenne.
Letzte Woche metallischen Geschmack im Mund.
Meine Brüste sind auch etwas größer geworden, mir sind die letzten Tage immer die Nippel aus dem BH gefallen 🤣🤣🙈.

Mehr Hunger als sonst hab ich auch.
Aber irgendwie dachte ich nicht, dass es gekappt hat , weil ich erst im 1ÜZ bin und mein Gedanke war einfach ich hab wieder eine Zyste am linken Eierstock, hatte ich davor nämlich schon öfter und da wird einem auch eine Schwangerschaft vorgegaukelt. Ist echt ätzend 😣.
Und wegen den ganzen Zysten benutze ich seit Anfang des Jahres auch Progesteron Creme (Keine Kapseln oder Tabletten!!! Wichtig!! —> die sind nämlich nix, weil sie über die Leber wieder anders Verstoffwechselt werden als die Creme die direkt so von der Haut aufgenommen wir wie man es auch braucht ☺️) .Ich verstehe echt nicht wieso die Ärzte immer Tabletten oder Kapseln anstatt Creme verschreiben. Seit dem hatte ich auch keine Zysten mehr . Und jetzt zum Glück auch nicht 🙈

Sorry bin etwas am Thema vorbei 😂

12

Sooo schön ! Herzlichen Glückwunsch 🤗
Und ganz viel Glück 🍀💕