ES gehabt ? An die Tempi Experten

Thumbnail

Ich bin etwas verunsichert ^^ wie schon ein paar mal erwähnt bin ich leider noch neu aud den Gebiet und stelle bestimmt echt doofe Fragen sry dafür.
Und zwar habe ich immer so schöne Kurven gesehen wo die Tempi so schnell nach oben gesprungen ist.
Bei mir geht es nur schrittweise vorwärts.
Ist das schlimm?
Vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen.

1

Sieht gut aus 😊 deine Kurve ist insgesamt schön ruhig, das wird so stimmen.

Wenn man die Ovus dazu nimmt, würde ich sagen, du bist wahrscheinlich ES+3/4, vielleicht auch schon ES+5.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Okay danke ^_^ weil ich hab mal irgendwie was gelesen von Gelbkörperchenschwäche wenn das so langsam steigt 🤔

3

Aber nicht, wenn es nur ausnahmsweise vorkommt 😊

Und überhaupt, ich habe eine GKS und meistens steigt meine Temperatur plötzlich und meine 2. ZH ist auch lang genug. Da hilft nur ein Hormonstatus.

Viel Glück 🍀