Clearblue Advanced monitor

Hallo zusammen

Hab den Monitor clearblue advanced die teststäbchen sind das 10ner Od 25 miu?

LG

1

Habe mal irgendwo gelesen das die CB Ovus sogar 40er sind, aber ich finde den Link gerade nicht mehr...

2

Ist ein Geheimniss was das für welche sind.
Zumindest erteilt CB dazu keine Auskunft.
Auf meine Frage, kam, das es dazu keine Angabe gäbe, da die Stäbchen sowohl einen Östrogenanstieg als auch den LH Peak ermitteln.

3

Hallo ☺️ leider kann ich diese Frage nicht beantworten. Aber vielleicht hilft dir meine Erfahrung weiter: ich habe zeitgleich zum Monitor mit one step (20er) und Ovus aus dem Action getestet (da weiß ich nicht, welche Sensibilität). Da aber alle 3 fletch angezeigt haben, gehe ich davon aus, dass alle etwa 20er oder 25er sind.

Liebe Grüße ☺️