One Step Tests - wie ist eure Erfahrung?

Hi Mädels!
Ich bin heute ZT 39, der letzte war auch 39, davor 54 und 98 Tage.
Wenn ich vom letzten ausgehe wäre heute NMT, habe mit one step getestet der war negativ...(bei meinem Sohn damals war er bei ES+10 positiv)
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Tests?

1

Ich habe auch heute bei ES +10 einen negativen OneStep gehabt und natürlich schon ohne Ende gegoogelt 🤭 die Amazon Rezensionen wo ich sie bestellt habe sagen, dass man die als Frühtests vergessen kann und erst teilweise spät nach NMT positiv waren also - geben wir die Hoffnung nicht auf :D werde die Tage, spätestens ES +14 (wenn meine Temperatur dann noch oben ist) mit nem CB Digital testen, alles andere macht gar keinen Sinn außer das man stundenlang googelt.

2
Thumbnail

Ich habe an ES+11 leicht positiv mit one step getestet. Und immer wenn ich nicht schwanger war, haben die immer zuverlässig nur einen Strich angezeigt.

Allerdings habe ich im inet auch schon andere Bewertungen gelesen, dass die teilweise erst sehr spät positiv anzeigen. Ich drücke euch die Daumen 🍀

3

Danke für eure Antworten! Ich würde mich riesig freuen, aber wer weiß schon wie der Zyklus dieses Mal ist und ob ich nicht den Moment verpasst habe.
Noch ist nichts vom Drachen zu sehen, Brüste schmerzen und MM seit gestern Abend/heute früh kaum noch zu erreichen und steinhart. Da ich aber erst diese 2. ZH zu tasten angefangen habe heißt das leider gar nichts...