Negativ 😢

Soooo heute morgen habe ich mich getraut und einen cb mit WB gemacht. Leider negativ. Müsste heute ES+ 13-14 sein. Seit 3 Tagen leichte Sb, was total rum nervt. Schmerzen im UL... hoffe die mens kommt jetzt zügig... so das wir in einen neuen Zyklus starten können. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob die SB zum neuen Zyklus dazu gehören oder ich auf die richtige mens warten muss...
wollte heute mal zur Apotheke fahren und Ovaria comp besorgen... könnt ihr mir sagen wie und wann man das einnimmt?

Sry fürs Gejammer.... aber bin wirklich traurig und hab auch eig keine Lust mehr 😫

Danke euch 💕

1

Die Ovaria Comp Globulis (Wala) werden in der ersten Zyklushälfte vom 1. Zyklkustag bis zum Eisprung eingenommen.

Du kannst an der Erhöhung deiner Körpertemperatur feststellen, wann dein Eisprung stattfindet.

Alternativ kannst du Ovulationstests einsetzen, um deinen Eisprung zu bestimmen.

Als Dosis werden 5 bis 7 Globuli pro Tag empfohlen.

Bitte lege die Kügelchen unter deine Zunge und lass sie dort langsam zergehen.

3

Danke für deine Antwort!

Ovus benutze ich bereits. Temp messen ist gar nichts für mich...
Hab seit zwei Zyklen lange Zyklen 36 Tage und diesen Monat 45. und die Zeit nach dem es ist nur 11 Tage lang. Gibt es auch etwas um die zweite Hälfte zu verlängern?

2

Hey Jule,

fühle mit dir.. ich habe von meiner Ärztin Agnucaston verschrieben bekommen da mein Zyklus nur 21 Tage "kurz" war. Durch die Einnahme hat er sich auf 25 / 26 Tage verlängert, die Eier konnten länger reifen und im zweiten Monat bin ich schwanger geworden. Ich nehme Sie jetzt seit Anfang November wieder und hoffe im Dezember auf einen positiven Test, mal schauen.
Drücke dir ganz fest die Daumen.

Lg Tina

4

Danke 😊
Ich war vor ner Woche beim Gyn... sie sagte mir ich soll mal in der Apotheke fragen was es so gibt. Sie würde sich mit Homöopathie nicht auskennen 🙈

Drücke dir auch die Daumen 💕

5

Hallo Tina

Ich bin genau im Gegenteil und habe zu lange Zyklen 🙄 bringt es da auch was?!

weiteren Kommentar laden