schwanger nach Ells

Hallo zusammen,

wielang hat es bei euch gedauert, bis Ihr nach einer Ells wieder schwanger geworden seid? Meine war im März, danach haben wir 3 Monate pausiert. Jetzt befinde ich mich im 5ÜZ und es will einfach nicht klappen.

Vor der Ells habe ich nur 3 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden, jetzt ist alles anders😞.

Gerade beim zweiten Kind habe ich es mir einfacher vorgestellt.

1

Oh da Les ich mal mit. Meine ELSS ist im Oktober gewesen, haben allerdings nicht pausiert. Den 1. Zyklus hat es auch nicht geklappt, ich denke aber, dass mein Körper einfach noch nicht bereit dazu war. Ich nehme nun Mönchspfeffer, um die Hormone mal wieder zu regulieren. Bin gespannt, wie lange andere gebraucht haben :-)

2

Guten Morgen 😊

Ich hatte am 2.6 eine Ells Op und habe am Freitag wieder positiv getestet 😊
Habe jetzt aber den zyklus fast komplett abgeschalten und garnichts mehr gemacht außer meine vitamine genommen und meinen tee getrunken.
Weiß natürlich nicht ob es dadran lag oder ob es einfach zufall war 😊

Jetzt muss sich der Zwerg nur noch richtig festkrallen 😋

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen 👍👍

3

Danke erstmal. Drück dir die Daumen, dass dieses mal alles gut wird;-)

Eigentlich bin ich ziemlich entspannt was das Thema angeht. Benutze keine Ovus etc, da es beim 1 Kind auch so geklappt.

Lt meiner FA passen alle Werte. Schilddrüse ist auch alles iO. Wahrscheinlich heißt es einfach nur abwarten und Tee trinken