Guten morgen 😃
Nach einjähriger Pause bin ich wieder dabei und gestern ist der 🐲 gelandet. Also bin ich um 1. Üz.
Wir haben Pause gemacht weil wir 2 Jahre versucht haben ss zu werden aber vergebens. Dann kam bei Untersuchungen raus das es am meinem Mann liegt. Soweit ist alles OK bei ihm nur das einzigste Problem ist das die Schwimmer sich nicht von der stelle bewegen. Sie Leben, haben ein Kopf und schwimmen aber halt nicht von der stelle. Aber ich habe noch Hoffnung.
Ich habe gestern was spannendes gelesen. Und zwar können die Frauen sich die Eileiter durchspülen lassen. Hat das jemand mal gemacht? Und hatte euer Mann das gleiche wie meiner und seit schwanger geworden? Oder gibt es noch andere Methoden?
Würde mich freuen nette Antworten zu bekommen!!!
Lg Cherie
Was spanndes entdeckt!!!
Hmm also die Eileiter spülen lassen macht man ja in der Regel nur, wenn das Ei da nicht durch kommt, weil die Eileiter evtl. Verklebt sind oder so. Das hat aber ja nix mit den Schwimmern zu tun. Warum schwimmen die nicht würde ich mich eher fragen. Liegt es an deinem Zervix, dass die sich nicht fortbewegen, evtl. Würde ich versuchen mit Kinderwunschgel oder so dem ganzen zu helfen. Wenn es allerdings so ist, dass sie einfach nicht schwimmen können, frag ich mich, wie sie denn in die Gebärmutter gelangen sollen? Da hilft dann ja wirklich nur Künstliche Befruchtung....
Danke für deine Antwort. 😃
Ich habe es nur gelesen und fand es sehr interessant.
Ich google das gleich mal. Bekomme ich dieses Gel auch bei Dm/ Rossmann? Danke für die Info.
Bei Rossmann müsste es das geben.
Hallo ich hatte eine einleiterspühlung, aber das wurde auch erst gemacht wo sie nicht mehr wussten was es sein könnte... musste auch die Kosten selbst tragen glaube 150€ und ist auch bissel schmerzhaft. Bei mir schauten sie ob sie durchgängig waren. Das waren sie auch. Aber man sagt danach soll es besser klappen war bei mir nicht der Fall. Und hatte 9 Jahre geübt. Dieses Jahr März wurde ich schwanger, auf natürlichen weg. Hab sie aber wegen einer Infektion 23 ssw geboren im Juli und sie verstarb eine Stunde später. LG viel Glück
Oh nein. Das tut mir Leid. 😔 danke für deine Erfahrung. Ich hoffe euch geht es wieder gut. Wünsche euch viel Kraft. 😘