Überfällig seid acht Wochen und SST negativ

Hallo Zusammen.

Ich hab ein kleines Problem. Ich habe seit April 2018 die Pille abgesetzt aus privaten Gründen. Wir haben dann anderweitig verhütet. Nun hatte ich vom 2.10 bis zum 7.10 meine periode und seid dem nicht mehr (heute der 26.11). Ich haben schon mehrere SST gemacht die waren alle negativ. Anfang des Monats November hatte ich eine Routinekontrolle bei meinem Frauenarzt und da meinte er es sei alles oke. Ich habe gesagt das ich überfällig bin aber da meinte sie nur der zyklus kann sich schon mal verschieben. Ich bin nun so verunsichert weil meine Periode nun schon seid knapp acht wochen überfällig ist aber ich komme mir irgendwie blöd vor wenn ich schon wieder zu meinem FA renne🙈
Anzeichen für eine SS kann ich nicht wirklich sagen. Mir ist immer wieder kurz übel und ich hab oft für kurze zeit ein ziehen im unterleib und meine brüste spannen etwas aber ich hab angst das ich mir das nur einbilde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Ich würde nochmal zum Arzt gehen.

2

Ist das nicht blöd wenn ich gerade erst da war und jetzt schon wieder?

4

Du hast recht darauf und velei wäre auch mal ein hormonstatus nicht schlecht, also geh hin oder Wechsel. Bei mir war es auch so und die Regel wurde dann ausgelöst. LG

3

Wenn du Anfang Oktober deine Periode hattest, bist du bei einer Standard Zykluslänge erst vier Wochen überfällig.
Hast du deinen Eisprung bestimmt? Es kann sehr gut sein, dass dein Zyklus außergewöhnlich lang ist und sich nach Absetzen der Pille noch nicht wieder eingependelt hat.
Wenn der SST negativ ist, würde ich erstmal davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

5

Die ist doch nicht 8 Wochen überfällig, sondern 14 Tage.... und wenn du Anfang November dort warst, dann hätte eigentlich deine Periode sein müssen. Fragt dein Arzt dich nicht, an welchem Zyklustag du bist?

6

ja ich meinte ich bin vier wochen überfällig. Tschuldige hatte einen denkfehler drinnen. Als ich bei meinem FA war hat er es noch auf einen unregelmäßigen Zyklus geschoben. Ich habe meinen Zyklus immer regelmäßig gehabt ca 26 Tage. Nach absetzten meiner Pille war er schon etwas unregelmäßig aber das hat sich seid juni eingependelt. Also so lange ist mir noch nie passiert.

7

Hallo so ging es mir auch hatte meine Periode am 29.09 und Ende Oktober sind sie nicht gekommen habe zwei Tests gemacht beide negativ hatte aber Schmerzen als wären sie da...
Ende vom Lied 3 1/2 Wochen gewartet mit Übelkeit Mensschmerzen Kreislaufprobleme manchmal so starke Schmerzen das ich eine Wärmflasche brauchte kam dann vor einer Woche meine Periode.
Trotz das die Periode vorbei ist habe ich immer noch das meine Brustwarzen empfindlich sind.
Bin momentan auch etwas ratlos.

Lg