ÜZ 14, ES+21 Endlich 😍

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wir sind so Glücklich. Endlich im 14 ÜZ hat es mit unserem 4. Wunder geklappt.
Ich durfte heute an ES+21, mit dem CB mit WB Schwanger +3 testen.

Ich habe bereits an ES+10 positiv getestet :)
Ganz verrückt, habe ich jetzt fast jeden Tag einen Test gemacht. Ich habe das einfach gebraucht. Es hatte bereits im 7ÜZ geklappt, leider war das ein früher Abgang an ES+18.

Meinen 2. CB mit WB habe ich mir extra für heute aufgehoben.
Nun bin auch ich mir sicher, dass sich unser Krümmel schön eingekuschelt hat.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft.

1

Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme schöne Kugelzeit.... freut mich

7

Dankeschön 😍

2

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

8

Ganz lieben Dank Luthien,

dir drücke ich in jedem Zyklus die Daumen, dass es endlich klappt.
Die gute Seele hier im Forum 😍❤

Ich wünsche Dir von Herzen alles gut und das auch du bald dein Wunder hast 😊

12

Danke für deine lieben Worte 😘

Hatte heute morgen meine 1. IUI, jetzt das Beste hoffen, in 2 Wochen weiß ich mehr 😊 ist mittlerweile der 19. ÜZ insgesamt...

3

😍😍... Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀

10

Dankeschön 😍😍

4

Herzlichen Glückwunsch... Das macht mir Mut. Bin auch ÜZ 14 und so langsam geht es echt an die Nerven... Bin aber erst ES+5 :( habt ihr in diesem Zyklus etwas anders gemacht oder verändert?

6

Danke 😍
Ich drück dir die Daumen.

Wir habe diesen Zyklus, nichts gemacht,
außer L-thyroxin, habe eine unterfunktion, Eisenspeicher soll ich auffüllen und Folsäure.
Wir waren so gefrustet, Sex machte manchmal schon kein Spaß mehr, weil wenn der Ovu positiv, dann muss man ja unbedingt noch mal. 🙈

Ich habe ansonsten nichts genommen, keine Tees, kein Mönchspfeffer etc, ich habe keine Ovus gemacht und auch sonst nix.

Die Fruchtbaren Tage bekomme ich dennoch mit, viel Ausfluss, den ES merke ich gar nicht. Aber 1 Tag nach positiven Ovu wird nein Ausfluss im Laufe des Tages milchig/weiß und klebrig, daher weiß ich zumindest, ok ES ist durch.

Wir hatten seit langem, keinen so entspannten Zyklus 😊
Im Kopf War ich an dem Punkt, es klappt eh nicht und wenn dauert es bestimmt noch ewig. Ich war selbst so gefrustet, das ich einfach nichts machen wollte.

9

Vielen Dank für die Antwort. L-Thyrox nehme ich bereits 4 Monate. Ich denke das Entspannte war es...ich mache Ovus und alles. Voll bescheuert. Vielleicht ist das der Rat den ich gebrauchen konnte. Vielen lieben Dank und eine wundervolle Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
5

Nach so langer Zeit, #huepf das ist ja wirklich so toll.
Es steckt richtig an und weckt Hoffnungen.
Vielen Dank dafür.
Und euch herzlichen Glückwunsch und einen reibungslosen Ablauf #herzlich

13

Dankeschön 😍❤


Ich hab schon gezweifelt, ob es überhaupt noch mal klappt.
Ich habe schon 3 Kids, da hat es immer im 1 ÜZ geklappt.

Mir hat schon geholfen, zu lesen, das ich nicht die einzige bin, bei der es länger dauert und fand es aufbauend, zu lesen, wenn jemand der es schon genauso lang oder gar viel länger versucht, es endlich geklappt hat.

Daumen sind gedrückt, das es bei dir auch bald klappt 😊

14

Vielen Dank #herzlich