Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, ob der Tempiabsacker die letzten beiden Tage (jeweils auch mit sehr sehr schlechtem und wenig Schlaf gekoppelt) nun negativ zu werten ist? Vom „richtigen“ Abfall vor oder während der Mens spricht man ja nur, wenn die Tempi unter die CL fällt, oder?
LG
Temperaturabfall ES+9/10
Ich würde es noch nicht negativ bewerten.
Bei meiner Kurve ist auch an ES 10 bis 12 die Tempi immer weiter ein Stück tiefer & heute an ES 13 ,wieder hoch und ich hab Posetiv getestet..
Letzens Monat ist meine Tempi an ES 10 gestiegen nochmal und blieb in Hochlage 2.
Trotzdem kam an ES+15 dann die Mens..
Aufgeben erst,wenn die Mens kommt 🍀
Oh wow, herzlichen Glückwunsch ☺️🍀
Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Dankeschön 🤗
Also genau in diesem Monat hatte ich nicht drauf geachtet und hab es Versucht, alles zuignoieren. Nur nicht alles könnte ich übersehen . Meine Anzeichen waren zu mindest um einiges weniger wie PMS..
An ES+5 hatte ich im linken UL einen Stich bekommen, wie bei meinem Eisprung.
Danach hatte immer mal wieder leichte UL Schmerzen aber nicht stark.
Wirklich aufgefallen ist der Schmerz nur,wenn ich niesen musste. Das hat dann echt weh.. diesen Monat müsste ich komischweise echt oft niesen..
An ES +7 fing bei mir die linke brust abzuschmerzen. Das ich dachte ich grieg es ans Herz oder habe einen fiesen Muskelkater.. Nur wusste nicht voher??🙄
So gegen ES 10, haben dann beide Brüste geschmerzt und zwar extrem schmerzhaft.
So weh Taten sie echt noch nie..
Dieses mal tatten sie aber komplett weh von oben bis zur Brustwarzen.
Zeitgleich würde in diesem Zeitraum meine Haut sehr trocknen und rissig..
An den Händen ganz besonders schlimm.
War nur noch am eincremen..
Hingegen blieben die Pickel weg & die Haare würden so schön wie lange nicht mehr. Ich hatte typische Stimmungsschwangungen. Nur sie waren stärker wie sonst & ich war morgens nach dem wach werden schon genervt..
Mein Mann war relativ sich sicher, das ich Schwanger bin . Obwohl noch kein Test abgeschlagen hat. Nunja er hatte recht behalten 🙈🙈🙈
Sonst hätte ich eigentlich nichts & ich kann dir sagen. Ich hatte schon wirklich sehr viele Anzeichen.nur war ich da nie schwanger 🙈😂😂
Oh das würde jetzt etwas lang Sorry 🙈