Ob es jemals klappt?

Hallo Miteinander.

Ich war das erste Mal so richtig überfällig.
4 Tage, aber ich hatte echt sehr viele Anzeichen für eine Schwangerschaft. Sogar das Gefühl war da.
Sogar die Temperatur blieb oben.
Am Samstag wollte ich einen Test machen.

Am Donnerstag ging die Temperatur etwas runter.
Aber noch nicht so tief, dass die periode kommen würde.
Freitag gleiche Temperatur.
Doch dann hatte ich am Nachmittag ein paar Stücke Blut in der Toilette.
Es kam die periode mit voller Wucht.

Ich war sehr traurig. Weinte das halbe Wochenende.

Normalerweise ist mein Zyklus genau vorhersehbar.

Ich bin immernoch traurig.

Frage mich, ob jemand von euch nach einem derartigen frühen Abgang doch noch natürlich schwanger wurde und wie lange es gedauert hat bis es dazu kam.

1

Huhu!
Ich glaube das passiert häufiger als man denkt, gerade so ganz frühe Abgänge.
Das heißt auf jeden fall, dass ihr fruchtbar seid und es bald wieder klappen kann!
ich drücke dir fest die Daumen #klee

2

Ich danke dir!

Es sieht auf jeden Fall so aus, als ob es nur noch eine Frage der Zeit ist oder?

Denke ich auch...
Hoffentlich klappt es endlich bald!

3

Ich drücke dir die Daumen. #klee
Man liest auch öfter, dass es nach einem Abgang relativ schnell wieder klappt.
Gibt natürlich keine Garantien, aber man hört immer mal wieder der Körper sei dann schon auf SS eingestellt und es würde schneller wieder klappt.

weiteren Kommentar laden