Bitte schaut auch mal kurz drauf

Thumbnail

Mädels bin transfer + 7 nehme 3 mal 2 utrogest...
Glaubt ihr es hat geklappt:(

1

Ich sehe ihn eindeutig 🤗 herzlichen Glückwunsch 😍

3

Vielen dank aber das kann nicht vom utrogest kommen oder?

7

Guten Morgen Du Liebe,
der Schwangerschaftstest sieht positiv aus! #pro

Vom Utrogest kann es nicht kommen, da Utrogest aus Progesteron besteht- ein Schwangerschaftstest misst aber das HCG im Urin.

Alles Gute! #klee

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe auch einen zweiten Strich :-)

4

Ich hoffe es auch sehr habe aber auch angst falls es doch nichts wird angst und freude gleichzeitig

5

Vom Utrogest nicht . Warte bitte den Bt ab.

6

Herzlichen Glückwunsch

9

Dankeee😘🤗

10

Hallo,
Hast du ausgelöst oder nachgespritzt?
Wenn du künstliches HCG im Körper hast, dann mach morgen nochmal einen Test und schau ob er stärker wird😊
Die Presense sind ja sehr sensibel❤️

11

Hatte vor 10 tagen ausgelöst und nichts gespritzt danach mein körper baut schon recht schnell ab🤔😉

12

Bei 10 Tagen nach der Spritze wäre ich vorsichtig mit freuen.
Der Körper baut die Spritze auch nicht immer gleich ab.
Teste weiter und der Strich wird bestimmt stärker😊

weiteren Kommentar laden