Hallo, bisher hab ich nur mal mitlesen..
Heute quält mich eine Frage..
Ich weiß.. zu früh getestet.. :( Ich wünsche mir um ehrlich zu sein nur ein paar positive Erfahrungen..
Also: ich hab gestern ganz hauchzart (aber definitiv positiv!!) getestet.. heute: nix.
Heute ES+10. Kennt das jemand????
Danke und lieben gruß
Test gestern positiv, heute negativ
Ist der von heute oder gestern? Mach mal noch ein Bild von dem anderen.
Urin war vielleicht heute nicht konzentriert genug
Lg
Guten Morgen, der Test auf dem Bild ist von gestern. Der von heute ist weiß. Da ist nicht mal eine Spur .. aber ich schau nochmal, er liegt im Büro..
Ich hab vorgestern weniger getrunken als gestern weil wir viel unterwegs waren und ich so ungern auf öffentliche Toiletten gehe.
Der von heute ist nach wie vor weiß.
Magst du den Test von heute auch mal einstellen?
Hast du den gestern und heute mit mu gemacht?
War dein Urin heute früh auch stark genug konzentriert?
Hallo, der Test auf dem Bild ist von gestern. Der heute ist weiß. Nicht mal ein Hauch.. ich hab beide mit Morgenurin gemacht aber vorgestern deutlich weniger getrunken als gestern.. :( kann es daran liegen?
Daran kann es natürlich auch liegen. Ich würde ehrlich gesagt die Billigtests lassen, heute in dm oder Rossmann und mit einem facelle (rossmann) oder presense oder testamed von dm kaufen.
Die zeigen wirklich super zuverlässig an.
Der testamed finde ich zeigt generell sehr früh sehr kräftig an. Hab mit dem es+12 getestet und eine wirklich kräftige Linie bekommen.
Also ich kann dir von mir berichten, ich habe Donnerstag positiv getestet und alle darauffolgenden test waren negativ.
Samstag hatte ich eine minimale blutung.
Heute morgen hab ich erneut positiv getestet und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich schwanger bin.
War der Strich bei dir rosa oder grau?
Ich wünsche dir alles Gute 😌
Uiii dann als aller erstes: herzlichen Glückwunsch!! Wie toll! Ich freu mich für dich mit! Und gleichzeitig über deinen Bericht und die kleine aufkeimende Hoffnung in mir..
Der Strich war rosa. Nicht grau. Also definitiv positiv.
Was mit noch einfällt: ich nehme Utrogest 200. Kann es damit zusammenhängen?? Eigentlich nicht, oder? Nein Quatsch ... is Blödsinn. Aber ich habe eine Körnchengröße mehr seit etwa Fr Abend.. schon komisch
So ne Linie hatte ich auch mal auf einem ktx. War definitiv nicht SS. Drück die Daumen dass es bei dir nicht so ist .
Dankeschön, das is lieb