Angst, nicht mehr schwanger zu werden

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Momentan geht es mir gar nicht gut. Ich bin mitte 30 und habe eine 14 Monate alte Tochter. Im August war ich wieder schwanger, leider Fehlgeburt in der 6. Woche. Seitdem hat es nicht mehr geklappt. Ich muss auch Clomi nehmen wegen unregelmäßigem Zyklus. Ich kann an nichts anderes mehr denken, bin ich vielleicht zu alt? Warum kann ich nicht einfach glücklich sein mit meiner Kleinen? Geht es jemandem ähnlich? Viele Grüße

1

Hallo liebe Essi
Ich kann dir so gut nachfühlen!
Ich habe eine 19 Monate alte Tochter und wir versuchen ein zweites Kind zu bekommen!
Wir versuchen es noch nicht sehr lange und ich werde erst 31 aber ich habe auch Angst, dass es nicht klappt wegen meinen unregelmässigen Zyklen und habe auch einige Ängste falls es klappt weil Fgs mir auch nicht unbekannt sind und ich bei der Geburt meiner Tochter fast das Leben gelassen hätte:-(
Ich frage mich so oft warum ich nicht einfach mit meiner Maus glücklich sein kann anstatt wieder so viele eventuelle schmerzhafte Situationen in Kauf zu nehmen
Liebe Grüsse

3

Huhu Hibbelbone,

das klingt ja schrecklich mit deinem Geburtserlebnis! :-(
Ich hatte auch lange zyklen, das hat mich noch zusätzlich gestresst, mit clomi geht es jetzt.
Der Doc will aber nur 3-4 Zyklen Clomi machen und dann einen Schritt weiter. Bin jetzt im dritten und hab am 1.12. NMT aber ich fühle schon jetzt dass es nicht geklappt hat.
Hast Du auch so ein schlechtes Gewissen Deiner Maus gegenüber wenn du mal traurig bist und nicht so 100% bei der Sache? Sie kann ja nichts dafür und ich möchte voll für sie da sein aber manchmal kann ichs nicht zurück halten und bin einfach traurig.

11

Huhu
Ja manchmal habe ich schon ein schlechtes gewissen ihr gegenüber aber mehr weil ich diese Sehnsucht habe und diese Risiken wieder eingehen möchte( obwoh der fa gesagt hat es sei sehr unwahrscheinlich dass dies nochmals passiert)

2

Hallo, mir geht es gnauso! Ich habe nun meinen Wert von der Schilddrüse aber wirklich etwas damit anfangen kann ich nicht... Ich weiß nicht warum wir nicht mehr schwanger werden. Ich habe diesen Monat auch keine Ovus benutzt. Jeder sagt etwas anderes,entgiften, entsäuern, dies nehmen und das.. Ich bin genau wie du einfach nur noch verzweifelt. Drücke dir die Daumen!!!

4

Hallo Annabelle17!
Das tut mir leid dass Du auch so down bist. Was hat denn der doc zu deinen Werten gesagt? Wurde auch eingestellt. Hat aber an meinem Zyklus rein gar nix geändert, der war immer noch chaotisch

5

Hey, leider hat der Arzt nichts gesagt. Ich soll die Werte mit der fä besprechen.
Es ist so frustrierend. Ich will einfach nicht glauben das es nicht mehr klappt...

Wie lange übt ihr?

weitere Kommentare laden