Wieso jeden Monat diese VL?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe auch jeden Monat Pech irgendwie....Wieso habe ich auf jeden Test immer eine VL ich verstehe das nicht egal welche sst ich mache 🙄 nervig ist das .... kennts noch jemand ? Sind einmal die ins Step (untere von heute morgen +11) und die lifecare aus den action laden (untere von gestern morgen) !

2

Ich muss gestehen ich sehe auf keinem eine vl.... sorry :(

3
Thumbnail

Echt nicht ...Ich sehe sie jeden Monat aufs neue

4

Ich schließe mich dir an...
Für mich sind die alle deutlich negativ 🤷🏻‍♀️

1
Thumbnail

One Step bei +11

5

Für mich sehen die alle negativ aus aber in echt sieht man es ja immer etwas besser.
Lass doch mal deinen HCG Wert bestimmt. Bis 5 ist glaube ich ok vllt hast du einen höheren Grundwert.
Liebe Grüße

6

Ab in die Tonne damit 😉 ! Ja nächstes Jahr werde ich mich noch mal einen hormonstatus unterziehen lassen ! Nächsten Monat fliege ich in den Urlaub danach darf es dann wieder richtig los gehen 😉 !