Viiiiren :-)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich auch endlich Viren verteilen! Hatte heute bei 6+4 einen Termin mit Ultraschall. Das Herz war kräftig am schlagen und ich bin sooo erleichtert! #verliebt

Also - bitte kräftig anstecken lassen :-D

Ach so, falls es jemanden interessiert, hier noch ein paar Eckdaten:
- ist das 2. Kind, hat ca. 10-11 Monate "Übung" gebraucht mit zwei Einnistungsversuchen zwischendurch und chaotischen Zyklen
- mit Progesteron hat´s geklappt
- nur ein Bienchen einen Tag vor ES und ohne spinnbaren ZS
- erster positiver Test an ES+10 mit Innovita
- erste SS-Anzeichen: schlapper Kreislauf und Geruchsempfindlichkeit, Brustschmerzen

#winke

1

Herzlichen Glückwunsch!!!! 😍 das hört sich super an.
Wenn ich darf nehme ich mir gerne einen Viren.
Hab eine schöne ss und Kugelzeit 😃

3

Na klar, bedien dich und werd auch bald schwanger :-D
Danke!

2

Herzlichen Glückwunsch,

Ich hoffe bei mir sieht es am Donnerstag ähnlich aus bin heute 6+2 beim letzten US war es leider noch zu früh 😅habe auch bei es+10 positiv getestet und konnte es gar nicht glauben.
Wünsche dir alles gute 🍀

4

Danke!
Dann wünsche ich dir viel Glück und noch gute Geduld - diese Warterei ist ganz schön aufreibend... Hoffentlich wirst du auch mit einem schlagenden Herzchen belohnt :-)

5

Uuuuuuh da greife ich mal zu wenn ich darf!

Hatte gestern ES und wir haben noch schnell ein Bienchen gesetzt, Samstag war leider gar keine Zeit aber wir hoffen es hat noch gereicht!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
#liebdrueck