Zyklustag 39 - Test negativ

Thumbnail

Hallo, ich bin neu hier. Hab vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und hatte bisher immer 33 Tage Zyklen.
Heute Zyklustag 39.. Periode nicht in Sicht. Temperatur ist erhöht, leider weiß ich nicht wann in diesem Monat mein Eisprung war. Ausfluss und milchiger Urin. Ich war mir eigentlich sicher schwanger zu sein, aber jetzt hab ich gerade negativ getestet (cyclotest)
Würdet ihr die Hoffnung schon aufgegeben? Bin gerade etwas niedergeschlagen

1

Nachtrag: die letzten 3 mal hat es beim GV ganz leicht geblutet. Jeweils nur ein paar Tropfen, Kontaktblutung

2

Solang deine Temperatur oben bleibt und du deine Tage nicht bekommen hast, kannst du natülich noch hoffen. Kannst du es denn wenigstens etwas eingrenzen, also deinen Eisprung?

3

Hm ca am 8.11

weitere Kommentare laden