Bin ich schwanger?

Thumbnail

Ich habe mehrfach gehört das plötzlicher Herpes frühe Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein können. Was sagt ihr? Am 21. hatte ich den Herpes bemerkt👀 anbei einmal mein Kalender, Herzchen=ungeschützter GV

1

Ich hoffe du meinst herpes am mund, weil dann freu ich mich, dass es bei mir geklappt hat 😂

3

Am Mund ja :-) meine Nachbarin Berichtete das sie Herpes in ihrer Schwangerschaft ganz am anfang bekommen hatte, eine bekannte ebenfalls.

7

Also da ich schon mehrfach ss war , kann ich dir sagen Herpes ist kein ss Anzeichen. Übelkeit ebendso wenig , ziehen kann muss aber nicht sein . Und jede ss ist anders . mein 1 Kind war nur kurz Übelkeit 2006 mein letztes was 2018 kam da hab ich von Anfang bis zur Entbindung gespuckt .

weiteren Kommentar laden
2

Hab ich noch nie davon gehört. Wenn überhaupt, dann ist es wie all die Anzeichen (Brustspannen, UL Ziehen, Übelkeit) nur ein unsicheres Zeichen.
Wunschneurosen können tatsächliche, physische Symptome auch ohne SS auslösen. Daher wird dir nur ein Test Gewissheit bringen.

4

wieso 2 Post?
wann kann ich ein Test machen ?
und danach bin ich schwanger ?
ergibt doch keinen Sinn.
Warte einfach ab den nmt ab. Wenn dann nichts kommt teste .

5

Wahrscheinlich - solltest du schwanger sein - ist die Einnistung noch nicht mal abgeschlossen. Ein Anzeichen wird es also eher nicht sein.

6

Wenn du deinen ES am 25. hattest (steht in deinem anderen Beitrag), wie könntest du am 21. schon schwanger sein, Bzw Herpes als Anzeichen einer Schwangerschaft bereits vor dem ES auftreten 🤷‍♀️

8

Herpes ist definitiv kein SS Zeichen, wenn man das in der Frühschwangerschaft hat, ist das Zufall! Ich hab momentan auch Lippenherpes und bin definitiv nicht schwanger🤷‍♀️

10

Danke für eure Kommentare, bin halt sehr aufgeregt und wünschen tuen wir es uns so sehr. Es war der erste Versuch. Hoffe auf euer Verständnis

11

Du hast vor 2 Minuten schonmal gefragt, wann du testen kannst. Wenn du sooooo schlimm hibbelig bist, teste doch einfach. Es wird dich weder göttlicher Zorn, noch ein Blitz niederstrecken, weil du (zu) früh testest. Schlimmstenfalls ist der Test dann falsch negativ.
Und nein, Herpes ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, sondern für ein geschwächtes Immunsystem. Das KANN mit einer Frühschwangeschaft zusammenhängen, muss aber nicht.
Viel Spass beim Testen ;-)

12

Laut deinen ovus war der Eisprung wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag und du bist erst es2/3 Oder versteh ich das falsch?
Dann ist es eh viel zu früh zu testen und wenn der Herpes VOR dem Eisprung war kann es ja kein Anzeichen sein (Was es sowieso nicht ist).

Lg😊

13

Danke, für deine nette Antwort