Orakelt ihr?

Ich habe noch so viele Ovus rumliegen und überlege ob ich auch mal orakeln soll. Morgen wäre theoretisch ES+7, könnte es ja mal probieren.
Habt ihr das schon mal gemacht?
Macht ihr das just for fun, oder weil ihr nicht warten könnt?
Ich fänd es ja selbst im negativen Fall mal ganz spannend zu sehen ob mein LH zur Mens hin steigt oder nicht.

Eure Erfahrungen mit Orakels?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu. Ich orakel auch seit gestern. Der Strich heute ist sogar etwas stärker als gestern. Habe vielin Internet gelesen und auch ein Arzt hat geschrieben dass der LH NICHT vor der mens steigen würde. Ich teste es einfach mal aus Spaß. Habe nicht abgestimmt weil ich es das 1.mal mache bzw jetzt erst dabei bin:)

3

Cool, danke dir =) Ich werde es wohl auch mal probieren.
Ich glaube das mit dem LH vor der Mens hängt stark von der Person ab.

2

Hmm ... gerade dabei und total verwirrt...

- Heute NMT
- Orakel leicht positiv
- Facelle vor 2 Tagen MINI (!!!) Hauch
- Tempi minimal abgesackt aber über CL
- Vormilch und ständiges Geheule


ABER
- Testamed heute NEGATIV

Ich tippe auf schiefgelaufene Einnistung 😭

4

Das ist immer die Crux mit Orakeln oder auch mit Frühtesten - man bekommt sowas halt mit, bei späterem Testen würde man einfach die Mens kriegen.