Muss ich mir Sorgen machen?

Hey,

ich habe mal eine Frage.

Mein vorletzter Zyklus war 36 Tage und mein letzter 35 Tage. Meine letzte Periode hatte ich am 3.11. und meine App, die ich auf dem Handy hab, sagt mir meinen Eisprung am 22.11. voraus (wobei hier auch steht, dass ich dann meine Tage am 6.12. bekommen sollte, was einem Zyklus von 33 Tagen entspricht).
Ich hatte am Samstag Sex mit meinem Freund und als wir fertig waren, hat er ihn nicht direkt rausgezogen, nachher ist das Kondom in mir geblieben, Öffnung aber draußen. Er hat es dann direkt rausgezogen.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

1

DAs wird dir wohl keiner sagen können

2

Die Kalender sind keine Verhütung.
Der Kalender rechnet sich was aus in dem du deine Zykluslänge eingibst . Ob da der Eisprung statt findet , kann dir kein Kalender sagen.
Aber vielleicht als Tip am Rande, er sollte sich kleinere gummis kaufen . rutschen dann nicht so schnell ab ;-)

3

Aber so schnell wird man doch auch nicht schwanger....

Haha ja da hast du Recht xD Aber mach das mal einem Mann klar, dass er kleinere Gummis braucht xD direkt danach rausziehen würde auch mal helfen....