Ovu verwirrt mich! HILFE🙏

Thumbnail

Hallo Mädels,

jetzt bin ich total verwirrt! Meine Zyklen waren noch NIE länger als 29 Tage. Nachdem ich an ZT 19 (aktuell ZT 21) dann endlich einen positiven Ovu hatte, bin ich davon ausgegangen, dass die Tests jetzt wieder schwächer werden. Gestern war das auch der Fall, aber heute explodiert der Test!

Wie kann das sein? Bei einem 29 Tage Zyklus kann ich meinen ES doch unmöglich an ZT 21 haben, oder? Wie interpretiert ihr den Verlauf?

Hattet ihr sowas schonmal? Ich bin total verwirrt🙄

Danke schonmal für eure Hilfe!

1

Für mich sieht dein ovu erst heute richtig positiv aus ,bei dem an zt19 fehlt noch ein wenig . Ich denke dein eisprung ist erst morgen oder evtl heute Abend.

Dann ist der Zyklus eben länger:)

Mein eisprung bei meiner ersten Schwangerschaft war auch erst an zt21 .

Also nochmal Bienchen setzen. Viel Spaß und viel Erfolg

3

Das wäre echt ziemlich komisch, weil ich wirklich noch nie einen Zyklus hatte, der länger als 29 Tage war🤔

Der Ovu an tag 19 war schon positiv, aber keineswegs so stark wie heute.

Ich hab gehört, dass der erste positive Test zählen soll und der ES dann in den nächsten 1 bis 2 Tagen stattfinden soll. Dann wiederum würde es ja passen...

Keine Ahnung. Es verwirrt mich alles ziemlich🙄

7

Mir geht es ganz genauso wie dir. Ich bin auch an ZT 21 und habe eigentlich immer einen Zyklus von 30 tagen. Heute war mein ZS aber so wie er um den eisprung rum sein sollte. meine ganzen ovus die ich seit ZT 7 mache waren alle negativ bis gestern. Ber ich meine eigentlich dass ich den eisprung an ZT 15 gespürt habe..Ich bin auch verwirrt....🤔

weitere Kommentare laden
2

Da verschieb sich dein ZYklus denke ES morgen NMT dann an ZT 36n

4

Das wäre echt komisch weil ich noch nie einen längeren zyklus als 29 Tage hatte🤔

Aber wer weiß... auf jeden Fall ist irgendwas komisch😅

5

einmal ist immer das erste mal

weiteren Kommentar laden