Klapperstorchtee/Zyklustee 1&2

Meine Frage bezieht sich auf solche Tees. Regulieren diese “nur“ den Zyklus oder bewirken sie auch andere Dinge um “besser“ schwanger zu werden? Mein Zyklus variiert zwischen 29 und 32 Tagen. Weiß nicht ob ich da regulieren sollte oder es sein lasse. Würde so ein Tee auch gundsätzlich meine Fruchtbarkeit positiv beeinflussen auch mit einem solchen Zyklus oder wäre es dann eher unnötig? Lg

1

Hallo :)
Also ich habe auch den Zyklustee 1/2 getrunken und den Nestreiniger Tee.
Habe 90 tage Zyklen gehabt. Hab den Tee 3Monate getrunken da war der Zyklus bei 45 Tagen. Habe dann gedacht toll nächster Monat wird der Zyklus noch weiter runter gehen.😊 hab mich schon gefreut auf einen 32 tage Zyklus. Hab dann aber Positiv testet. Meine FA meinte die Gebärmutterschleimhaut baut sich besser und dicker auf und Fördert eine einnistung.

Hoffe konnte dir etwas helfen 😊
Viel Glück 🍀

3

Prima danke 🙂 Nestreiniger kenn ich gar nicht. Muss ich mich mal belesen

5

Gerne :)

2

Hi!
Himbeerblätterter ist gut in der 1. Zyklushälfte.
Fördert ES und Durchblutung der Gebärmutter.
Aber nicht während der Blutung anfangen, erst danach, sonst dauert die Regel länger...
2. Zyklushälfte Frauenmantel
Lg

4

Vielen Dank🙂