Hilfe! CB digital neg./andere Tests pos.

Thumbnail

Hallo! Ich befinde mich heute bei ES+11.
Da die Streifentests seit ES+9 positiv sind und stärker werden, dachte ich, ich mache heute morgen einen digitalen CB mit Wochenbestimmung. Der sagt aber „nicht schwanger“. Mich nervt diese Ungewissheit. Ich habe mit 4 verschiedenen Tests positiv getestet (u.a. auch mit dem CB Frühtest).
Hattet ihr das auch schonmal? Wie ist es ausgegangen? Danke schonmal!

Übrigens Temperatur ist weiterhin schön weit oben... konstant.

1
Thumbnail

Das sind die anderen Tests... man sieht es natürlich in echt besser!

2

Ist das der cb mit wochenbestimmung oder der wo schwanger oder nicht schwanger anzeigt?

4

Mit Wochenbestimmung. Aber es kann ja nicht sein, dass 4 Tests falsch positiv sind?! 🤷🏻‍♀️ Es nervt.

5

Hmm also ich finde deine tests wirklich positiv...auch stärker werdend.
Teste mit dem CB in 2 tagen nochmal.
Ich weiß es nervt zu warten aber wenn du es nicht aushältst kannst ja morgen mit einem anderen aus der Drogerie testen (presens sollen gut sein) und übermorgen mit dem CB.
Drück dir die Daumen, finde aber deine tests sehen gut aus:)

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde deine tests auf jeden Fall positiv!

6

Ne oder?? Das kann doch nicht sein alles!!! Wie bescheuert! So ein Chaos!!!! :(
Weißt du was? Ruf beim gyn an und berichte und mach einen Termin!!!!!! Ich drücke innernoch feste die Daumen!!! 🍀🍀🍀😍😍😍

10

Also meine Gyn macht erst für 6+0 Termine... sonst muss ich das selbst bezahlen. Da kann ich auch warten! 😊

12

Oh man.. ich bin ja selbst auch am durchdrehen.. wie ätzend oder??
Und es hilft nur eins: abwarten und morgen / übermorgen wieder testen.. zum mäusemelken ist das! 😔

weitere Kommentare laden
7

Zeig mal die Kurve . Ktx neigen leider zu falsch positiv bzw zu stärken vl

11

Ich habe ja auch andere Tests gemacht... die waren alle positiv. Das wäre ja ein Ding, wenn alle falsch positiv wären!

13

Hier die Kurve. Kann leider keine von myNFP schicken... mein Account ist vor 3 Tagen ausgelaufen und wenn ich schwanger bin, will ich nicht verlängern! 😅

weitere Kommentare laden
9

Ich finde dein Test wird stärker aber wahrscheinlich noch nicht genug für den cb
Morgen kann er schon ganz anders anschlagen

19

Der CB mit Wochenbestimmung ist meiner Meinung nach kein Frühtest mit der empfindlichkeit von 25miu.
Die anderen tests die du gemacht hast sind 10er.
Vertrau den positiven Tests..CB kannst du an NMT machen, dann ist er viel sicherer..(99,9 Prozent ab tag der periode)

Ich hatte genau dazu gestern nen post ausgemacht das es verunsichert wenn jeder sagt das das ein frühtest ist..meiner Meinung nach ist das kein Frühtest.

22

Ich hab gerade mal ein bisschen gelesen... es soll von CB gar keine 10er Tests geben! Oh man das nervt... das sind auch die einzigen Tests, die das nicht auf die Verpackung schreiben.

25

doch..einen 10er gibt es..den kann man 6tage vorm ausbleiben machen..aber der is schlecht weil der linien macht und man gar nicht ss ist..hatte ich im letzten zyklus erst
Und ja..ich geb dir recht..CB schreibt zwar frühtest drauf, aber es stimmt gar nicht..so viele haben sich bei Amaz** darüber ausgelassen..

20

Hi Du,

Mir ging es genau so wie Dir. Es+11 Billig SST deutlich positiv und der CB Digi sagte nicht schwanger.

In meinem Fall ging es so aus: Bin aktuell in der 27.SSW!

Lg

23

Ich bin noch guter Dinge! 😊 Ich bin ja mal gespannt!

26

Daumen sind gedrückt :-)

28
Thumbnail

Also nochmal gelesen...der digitale mit Wochenbestimmung ist ein 25er. Der Frühtest ist ein 10er. Dann kann das schon sein, dass er negativ anzeigt. Die 10er werden bei mir ja gerade mal immer stärker.