Clearblue falsch negativ ?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben 👋🏼
Wie manche ja vielleicht schon wissen bin ich heute NMT +4 und habe gestern mit einem Clearblue negativ getestet.
Meine Tempi geht nicht unter die CL, aber ist auch nicht super oben.
Hat jemand von euch schon mal erlebt, dass der Clearblue negativ war obwohl ihr schwanger wart ?
Verzweifel langsam wirklich 😤

1

Zerig mal die kurve

4
Thumbnail

Die ist auch nicht so berauschend 🤷🏽‍♀️
Aber Hoffnung habe ich trotzdem noch 😥

2

Huhu also auf dem Test ist ja wirklich GAR nichts zu sehen . Und an nmt plus 4 müsste der dich ja anspringen . Hast du deinen es bestimmt ? Vielleicht hat sich alles etwas verschoben. Oder vielleicht mal Ben anderen Test wagen?

Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen

Sonne mit Prinzessin 18 Monate und wurmi Inside

5

Der ES wurde mir von der Frauenärztin bestätigt und müsste am 10.11 gewesen sein. Das passt auch mit der Tempi

3

Falsch negativ gibts immer mal. Aber wenn du wirklich drüber bist, dann sollte auch dieser CB positiv bzw korrekt negativ anzeigen. Aber soweit ich weiss, sind diese CB mit dem + keine guten Tests?!? Warte mal noch einen oder zwei Tage und mach noch einen anderen. Drücke dir die Daumen.

6

Das mit dem keine guten Tests habe ich jetzt auch schon öfter gelesen deswegen hoffe ich noch so 🙈
Vielen Dank 🙏

7

Huhu!

Hmm, die Kurve ist auch nicht ganz ideal. Bei NMT+4 ohne Mens in sicht würde ich aber mal noch nen anderen machen. Investier doch mal nen 10er in einen CB Digi mit WB, die sind ziemlich gut liest man immer so.

8

Ich hab gestern wirklich lange überlegt die 10€ zu investieren aber dann dachte ich mir naja bei NMT +4 wird der ja auch was anzeigen. Werde wahrscheinlich später nochmal einen holen, aber meine Kurve ist ja auch nicht so vielversprechend 🤷🏽‍♀️

10

Guten Morgen, also ich glaube schon dass es immer sein kann. Ich war dieses Jahr auch schwanger, geh zum Gyn und der Test schlägt nicht an. 2 mal. Da war die ganze Charge nicht in Ordnung. War dann leider ein früher Abgang, aber das hat ja nichts mit dem Test zu tun. Hcg im Blut ist gestiegen. Ich drücke Dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hi Kleineswunder,

wie ich sehe, hat sich bei Dir über Nacht nichts getan. Also ICH WURDE BEFREIT. Dieses warten auf die Mens war wirklich mega anstrengend. Jetzt ist der Drache aber gelandet und ich überlege wirklich, dass ich mir bis Januar eine Pause gönne und aufhöre zu messen und testen und auf alles zu achten.#schwitz#tasse

Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir ein Kleineswunder entstanden ist und die Mens gar nicht kommt.

Wirst du heute testen?

VG Lafea

11

Guten Morgen Lafea,

Tut mir leid, dass sich bei dir nichts positives ergeben hat 😥
Leider wurde ich nicht erlöst. Aber vielleicht auch zum Glück. Denn ein bisschen Hoffnung habe ich schon noch.
Ich habe mir auch vorgenommen mir nach diesem Zyklus eine Pause zu nehmen. Bisher ist mir dies allerdings nie gelungen.
Ich werde heute Abend nochmal testen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist.

Vielen Dank 🙏

13

...sein kann das schon.
Also bei meinem großen hatte ich nur negative Tests..egal welchen ich genommen hab (10er oder 25er)
In Ssw 7+3 war er dann erst positiv. An dem Tag durfte ich den Krümel auch im US sehen.
Warum kein Test positiv war weiß ich nicht..aber es kommt wohl vor
Scheint aber selten zu sein.
Ich drück dir die Daumen

14

Okay, das ist ja interessant 😳
Vielen Dank 😊