Nochmal eine Tempifrage

Guten Morgen :)

ich bin heute wahrscheinlich bei ES plus 12 und hatte heute morgen nochmal einen leichten Temperaturanstieg. Meine Kurve ist wohl etwas unruhig und bei ES+8 schoss die Temperatur einmalig höher als die 1hM. Ganz so doll ist es jetzt nicht, aber die Temperatur heute war dennoch etwas höher, als die 1hM.

Ich weiß, dass das alles oder nichts bedeuten kann, aber vielleicht gibt es ja hier ein paar Erfahrungswerte und ihr könnt mir sagen, ob das vor der Mens normal ist, oder eher ungewöhnlich?

1
Thumbnail Zoom

Mit Bild ist das Ganze wahrscheinlich etwas einfacher nachzuvollziehen:

2

Es sollte natürlich gestern und heute heißen. Gestern war die Tempi ja nochmal etwas höher als heute, trotzdem liegt sie heute auch noch über dem Wert der 1hM. Ich sollte vielleicht nochmal einen Kaffee trinken und erst mal richtig wach werden, bevor ich hier schreibe 😄