Update zu gestern 😍😍😍

Thumbnail Zoom

Nachdem gestern Früh in meinem Post ein paar Damen meinten meine Tests wären Blütenweiß (ich bin ja nicht ganz blind 🤣🤣) heute den Digitalen gewagt. Seht selbst.

1

Immer aufs Bauchgefühl hören!!! Nicht auf andere!!! Und vor allem nicht auf dieses idiotische „VL...“ ich freu mich!!!!!! 😍😍😍🍀🍀🍀👶🏼👶🏼👶🏼

3

Richtig !!!! Das geht mir hier auch ziemlich auf den Sack.
Sind wahrscheinlich die verzweifelten Frauen , die anderen was Glück nicht gönnen .

Herzlichen Glückwunsch 💗🍀

Ich bin auch frisch schwanger mit dem vierten Kind 😊

7

Dankeschön...
Dir dann auch ganz herzliche Glückwünsche.
Ich hoffe nur das es sich ordentlich fest kuschelt bei mir.

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch!
Wie weit bist du dann? Also ES+?
Ich hab heut früh auch einen Frühtest gemacht und die Linie ist nur ganz ganz leicht zu sehen, als ich ihn auseinander gebaut hab. Bin heut ungefähr bei ES+11 oder vielleicht auch 10 🤷‍♀️
Am Wochenende müsste ich meine Periode bekommen. Weiß nicht ob ich schon einen digitalen Wagen soll oder lieber bis Montag warte.

5

Huhu
Bin heute ES +11/12

Der Eisprung war ça an ZT 18 oder 19

Dir auch schon einmal ein leises Glückwunsch. Kugeln wir zusammen. 😍

4

Glückwunsch
Such auf die anderen Tests sah ich was
Nur beim facelle nicht so richtig aber glaube das lag an den Untergrund

Alles alles liebe ❤️

6

Dankeschön

9

Herzlichen Glückwunsch 😍 ich durfte vorhin auch positiv testen . Mein Freund ist gerade zur Apotheke um den CB mit WB zu holen . Den will ich morgen bei nmt machen 😍🍀
Bei deinen Tests gestern habe ich aber auch schon deutlich was gesehen. Du hast es richtig gemacht und deinem Bauchgefühl vertraut!

11

Dankeschön und dir auch Herzlichen Glückwunsch. Dann können wir ja gemeinsam Kugeln... Juchuuu.
Wann hast du denn vor zum FA zu gehen?
Liebe Grüße Katrin mit Collin(8) an der Hand und Mohn Körnchen im Bauch

12

Da ich aus beruflichen Gründen ins bv muss werde ich morgen nach dem CB test wegen dem Ablauf fragen wann ich für eine BE vorbei kommen kann. Wenn das nicht wäre würde ich erst zur sono Kontrolle ca 6./7.ssw gehen. Wann gehst du ? :)

weitere Kommentare laden