SS-Test positiv oder nicht??

Thumbnail Zoom

Nachdem ich mich heute früh einfach nicht zusammenreißen konnte, musste ich einen Test wagen. 🙆‍♀️ ich müsste heute ES+10 oder 11 sein.
Es ist der Testamed Frühtest sensitiv. Weiß jemand ob das ein 10er oder 25er ist?
Die Linie war nach ca 5 min leicht zu erkennen, habe ihn dann auseinandergebaut.
Ist der jetzt positiv oder kann so eine leichte Linie auch kommen, wenn man kurz vor der Mens ist oder zb als VL? Wie zb bei den Ovus, da muss die Linie ja auch stärker sein oder kann auch verfälscht sein durch zb die Mens.
Also ist man schwanger, wenn eine Linie da ist oder wie sicher ist denn sowas?
Das ist mein erster Test, bitte verzeiht die blöden Fragen 🙈
Ich würde gern noch einen weiteren Test machen. Wann würdet ihr den machen und welcher ist zu empfehlen?

1

Postiv

2

Positiv
Glückwunsch 😁☘

3

Positiv. Und für ES+10 oder 11 finde ich den auch gar nicht schwach. Frühtest müsste ein 10er sein und vor der Mens werden auch keine Tests positiv.. Gott sei Dank! #hicks

4

Also der Test ist doch mal eindeutig positiv!! Glückwunsch!!
Der Strich ist deshalb schwach, da du noch nicht weit bist. Keine Sorge. Der Strich wird stärker je mehr zu von dem Hormon HCG ausstösst. Darauf reagieren ja die Tests. HcG bildet sich ab Einnistung und verdoppelt sich alle 2 Tage. Also müsst dein Test in 2 Tage deutlicher sein. Aber auch, wenn er das nicht wird, keine Panik. :-)

6

Oh Gott seid ihr alle schnell! Tausend dank!
Ich kann das gar nicht glauben!!! Das Gefühl ist ja wirklich unfassbar, wie ist das erst, wenn man da einen digitalen Test hat, der es tatsächlich anzeigt ohne Verunsicherungen 😂
Wann würdet ihr den digitalen machen? Kann ich den morgen schon machen?

8

Mach ihn am Freitag!! :-)

5

Für eine VL ist die linie zu stark, ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch.😍👋

7

Hallo fine2018,
der sieht für mich positiv aus :) Ich drücke dir die Daumen!#herzlich#klee

9

Leises Glückwunsch auch von mir :-)
Der Testament Frühtest ist ein 20er meine ich.. Schau einfach mal in der Packungsbeilage :-) Und für ES+10/11 finde ich den schon ziemlich gut!

10

Positiv

11

Positiv. Kannst ja an nmt noch einen clearblue machen. Fand ich immer schön das schwarz auf weiß zu sehen. Aber schwangerer wird man davon nicht. 😅 herzlichen Glückwunsch

12
Thumbnail Zoom

😃😃😃 von heute morgen. Hätte gestern meine Periode bekommen.

13

Super, herzlichen Glückwunsch. 😀 dann wünsch ich uns eine schöne Schwangerschaft.