Verwirrung trotz Ovus!

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich habe eine Frage wegen den Ovulationstests von David 10er.

Die zeigten mir am ZT 11 und 12 Positiv an und genau am Tag 14 hatte ich wahrscheinlich meinen Eisprung hatte starke Mittelschmerzen rechts einseitig.

Bei ES+4 hatte ich wieder so ein hartes ziehen diesmal aber in Schsrmbeinnähe eher mittig.... ich hatte ein Orakel begonnen an dem Tag auch mit den David 10er Ovulationstests und bei ES+ 4 und 5 war der Ovu schonwieder Positiv -.- hatte das schon jemand und kann mir erklären was das sein könnte ?

1

Ahso das Bild ist ein Orakel, und beginnt bei ES+ 4 und bei ES + 5 und 6 war er positiv...entschuldigt bitte die verwirrung im oberen Text 😅

2

Vielleicht doch ein verspäteter ES??? Sind die Mit MU gemacht???

3

Ja ist alles mit morgenurin ist ja ein Orakel .... verstehe es nicht 😞

4

Wollte ja auch orakeln. Die letzten 2 Tests zeigen mehr Linie wie der von heute 🤔

weiteren Kommentar laden