Ready for take off - das Ei will springen 😂😂

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Gerade vom meiner FÄ zurück 😊
Termin war super, der Follikel ist weiter gut gewachsen und macht sich Ready zum hüpfen. Heute ist bei mir ZT11 und der Follikel ist ca. 15-16mm groß, die Schleimhaut liegt bei 6mm. Der Eisprung wir wahrscheinlich am Freitag stattfinden 💪🏻😁
Die Blutwerte sind heute auch endlich da gewesen, alles in Ordnung soweit. Nur mein Testosteronwert ist wohl erhöht, sie meinte aber das wäre wohl ausgelöst durch zu viel Stress, den ich auch definitiv in letzter Zeit extrem hatte. Also heißt es ab jetzt relaxen und entspannt ins Wochenende starten 😍

Grüße
Joshibaby
Mit hüpfendem 🥚 und der Hoffnung auf ein Weihnachtswunder 🍀

1

Huhu,
das hört sich doch gut an! Ich würde trotzdem ovus machen. Finde Freitag schon sehr früh wenn man davon ausgeht dass ein Follikel 1-2mm pro Tag wächst und AB 20mm sprungreif ist. Also bitte nicht wundern wenn es dann doch Sonntag oder so wird😊
Aber mit regelmäßig Sex verpasst ihr nichts.
Alles Gute 🍀

2

Danke dir, ja Ovus mache ich heute auch noch gestern war der 10er schon positiv, aber ich teste noch mit 20er der war noch nicht positiv. Am Freitag hab ich nochmal einen Termin 😃😃😃

6
Thumbnail Zoom

Hier noch der aktuelle Stand der Ovus 😁
10er positiv
20er fast positiv
40er Clearblue noch kein Smiley
Passt aber alles super zusammen der Eisprung wird um das Wochenende herum sein 💪🏻

3
Thumbnail Zoom

na dann lass mal das Eili hüpfen die Tage und #sex#sex#sex

ich war am 10.ZT ( 14.11.) beim FA zum US, ich hatte 1 Folli rechts mit 20 mm, 1 links mit 15 mm, GSH war 10 mm aufgebaut.

FA sagte 14. + 15.11. #sex haben, hatten dann auch noch am 14.11., er sagte Do. würde mein ES sein, stimmte aber nicht

mein Ovu zeigte erst Freitag ( 16.11.) positiv an, mein ES fand dann am 17.11. statt

Bin heute ES+10

lg panterle

4

Wow bei dir sehen die ja super aus, schön groß und gut aufgebaute Schleimhaut, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen dass deine Follikel auch ein tolles Ei hatten und du positiv testen darfst 🍀😃

5

ja, fand ich auch, und das diesesmal ohne Clomi, denn ohne Clomi waren meine Follis zu klein um zu springen, die brauchten sozusagen einen Anschubser. Meine letzte Clomitherapie war 2011 das letzte Mal

#danke Dir , Dir auch viel #klee

hier noch mein ZB :

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/906246?page=1&1543398906

lg panterle