Update : "Tja....wie immer!!" oder doch nicht???

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Nun, gestern hatte ich einen blütenweissen SST und heute beim Aufstehen, konnte ich es einfach nicht sein lassen und habe noch einen SST gemacht, und der zeigt einen zweiten Strich. Zwar ist der Strich ganz hell, aber er ist zu sehen. Ich bin heute ES+14. Es kann ja nicht sein? Oder? Entweder ist das die berühmte VL oder die befruchtete Eizelle bildet sich nicht mehr weiter und werde trotzdem Blutungen bekommen.

Oh Mann!! Was für ein Hin und Her🙄😥.


LG

1

Also ich sehe da auch ganz zart etwas.
Hast du deinen ES bestimmt? Hat er sich vielleicht verschoben? Ich denke du bist vielleicht noch gar nicht +14. Teste einfach im 2 Tagen nochmal.
Ich drücke dir die Daumen🍀🍀🍀🍀

2

Also die Tests sind sehr zuverlässig wenn man schwanger ist. Die zeigen die Steigerung sehr gut an ABER wenn man nicht schwanger ist zeigen die meistens auch eine Linie an. Bei mir sind fast jeden Zyklus Striche drauf auch wenn ich nicht schwanger bin. Deswegen empfehle ich bei denen nur eine Testreihe von min drei Tagen mit dem mu

3
Thumbnail Zoom

Das waren meine gestern und vorgestern. Ich bin nicht schwanger. Bekam gestern die Mens.

5

Meine sehen seid Freitag so aus. Ich bin jetzt seid 4 Tagen überfällig.... am Freitag habe ich dann noch den Presense vom DM gemacht der war positiv und der CB mit Wochenbestimmung sagt 1-2.
Der Test wird auch nicht stärker aber der Presense war heute deutlicher.

Also diese Tests schlagen bei mir überhaupt nicht an.
Ich würde noch den Presense oder den CB mit Wochenbestimmung machen.

weitere Kommentare laden
4

Also, ich sehe da eine deutliche zweite Linie. Ich würde übermorgen einfach noch einen Test machen und gucken ob die Linie stärker wird.
Du darfst nicht vergessen, die Einnistung findet erst an es+5-10 statt. Da kann es schon mal sein, das der Test erst später anschlägt.

Wie hast du denn deinen es bestimmt?

Und Hey, der Test ist eben erst positiv geworden, da wird der Kopf noch nicht gleich in den Sand gesteckt.

6

Also ich sehe auch eine 2. Linie

7
Thumbnail Zoom

Hey, also ich sehe auch was. Mach doch am besten noch einen anderen test. Kann gut sein das du eine spätere einnistung hattest oder der es um 1-2 Tage variiert. Mein onestep sah an es +14 so aus nur zum Vergleich, muss abee natürlich nichts heißen bei dir

8

Mein Test war bei ES+14 damals noch negativ. Und erst 2 Tage später kam ein Hauch. Meine Tochter ist jetzt 5 :)